Autor |
|
The Skull
Acrobat

|
|
Also:
es ist schon ein weilchen her, daher weiss ich nicht ob alles was ich jetzt erzähle genau stimmt.
Gibt es in Tel Mora eine Ahnengruft?
ich habe nämlich in irgendeiner Ahnengruft ein skellet gefunden, welches eine notiz hatte, wo steht dass irgen so einer sich in die Ahengruft bei Tel Mora versteckt hat. Der hatte irgendwie ein seltenes Artefakt oder so
__________________ hell.yeah
|
|
05.04.2007, 17:00 |
 |
Ainur
Acrobat

|
|
hm, meines wissens in Tel Mora nicht, aber nach dem was du geschrieben hast bist du wohl auf die "Quest" gestoßen, der ein Zwist zw. einem Necromanten und Schmugglerbande zu Grunde liegt. Es gab wohl eine Gruft ähnlichen Namens, aber die lag meines Wissens entweder im Grasland oder im Norden von Dagon Fel. Man kann in den Unterschlupfen der Bande einige Zettel finden die dich weiterführen, musst dann aber ganz schön rumlatschen. Das Artefakt ist ne coole waffe für Schützen ^^, die sich in einer Ahnengruft im Herzen des Graslandes befindet mit besagten Nekromanten und beinharten Krieger.
__________________ www.stupidedia.org
|
|
05.04.2007, 19:43 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | der schattenbogen ist ne nette waffe für schützen? fand den selbst mit meinem bosmer kanibalen n wenig schwach auf der brust für n artefakt. |
|
|
05.04.2007, 20:12 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
naja, es gibt wirklich besseres für Assassinen wie zb diverse Wurfpeile oder nach Aschekartoffel riechende Bögen
Aber das Artefakt ist für hit&run ganz nützlich und man kanns zur not bei besoffenen Krabben verhökern,
__________________ www.stupidedia.org
|
|
05.04.2007, 21:37 |
|
|