Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich habe auch keinen Bock mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Ich habe auch keinen Bock mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird mir jetzt zu langweilig, mein Char ist einfach zu stark. Ich bin zur Zeit nur noch am Hauptquest, genauer an dem Punkt wo ich in allen Häusern Hortator werden muß.
Meine Frage: Wie lange ist es noch bis zum Ende (nur der Hauptquest)? Wenn da nicht mehr viel kommt fange ich nämlich von vorne an, mit meinem neuen Char. Und der bekommt keine Magie verpaßt, dann wird es vielleicht ein bischen anspruchsvoller.

07.08.2002, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also anspruchsvoller ist es ohne magie auch nciht
mein knight benutzt magie nur zum heilen und zum teleportieren, sonst verzichte ich komplett drauf. mit ner schwachen waffe ist es anfangs noch ne herausforderung, aber ich habe im moment chrysamere, damit sind eigentlich alle gegner chancenlos (bin lvl 44)

ach ja und zu deiner frage. so viel kommt nicht mehr wenn du hortator aller häuser bist.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

07.08.2002, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann lege ich meinen Magier jetzt schlafen.

07.08.2002, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

andererseits wärs doch auch reizvoll, wenn man kurz vor dem ende ist, ganz durchzuspielen, oder?

07.08.2002, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline

Jein. Ich würde schon gerne wissen wie es ausgeht, aber das ist ja jetzt nur noch pures Durchrennen. Und mit 'nem neuen Char habe ich ja wieder neue Nebenquests und andere Voraussetzungen, und ich kann aufpassen daß er nicht zu stark wird. Das wird wahrscheinlich fast unmöglich, aber man kann sich ja einige Sachen verkneifen.

07.08.2002, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

hmm, also ich mach auch alles nieder mit meinem char. aber mit dem mach ich jetzt das hauptquest zuende. fighters guild hab icha uch schon durch und mage guild fast.
mit dem nächsten char mache ich dann house redoran, dann hlaalu und mit dem dritten telvanni
naja uind dann noch die vampire und so... viel zu tun

08.08.2002, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline

kämpf mal mit deinem level 44 char gegen drei ordinatoren, aber nicht auf schwierigkeit 0, sondern auf 100!!! mein char ist jetzt in level 62, hab 276 armor(ich weiß, es ging noch viel mehr) und kämpfe zurzeit mit sunder(diese waffe kannst du nur benutzen wenn du fast am ende vom mainquest bist) und diese gegner können einem echt probleme bereiten!! ich denke mal, das dir dann in schwierigkeit +100 einige gegner schon viel schwieriger vorkommen, denn deine attacken richten lang nicht so viel schaden an, und die des gegners um so mehr!

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

08.08.2002, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

also anfangs find ich das mit der diff angemessen, aber später so ab lv20 wirds teilweise schon zu leicht... aber dann kann man sich das j adurch höhere einstellungen erschweren! je näher man dem ende rückt, desto schwerer die diff einstellen und alles sollte bestens sein!

08.08.2002, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Mein neuer CharAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Neuer sieht jetzt so aus: Redguard, Specialization: Combat. Primäre Attribute Strength und Willpower. Sternzeichen: The Lady (jeweils 25pts auf Endurance und Personality!). Major Skills: Long Blade, Heavy Armor, Alteration (man bekommt Water Walking for 60sec als Startspell), Acrobatics und Mercantile (um schneller aufzusteigen). Minor Skills: Block, Mysticism und Restoration (sind ein paar brauchbare Sachen bei, vielleicht steigere ich das im späteren Spiel mal), Security und Athletics.
Die Werte sehen dann so aus: ST 60, IN 30, WP 40, AG 40, SP 40, EN 75, PE 55 und LU 40. Health 55, Mana 30, Fatique 215.
Ist doch ein netter Einstieg, oder?! Also ich bin ganz zufrieden.

Gedacht habe ich ihn mir als hilfsbereiten und moralisch gefestigten Abenteurer, der es aber mit den Gesetzen nicht so genau nimmt. Klaut halt auch mal, oder legt es zu seinen Gunsten aus :-) Außerdem will ich möglichst viel mitnehmen, Diebes- und Kämpfergilde, Haus Hlaalu, und wenn es geht Imperial Legion und die Typen vom Tempel.

Mmh, haut das hin, respektive vertragen die sich?

08.08.2002, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

*SPOILER*

zwischen dieben und fightern kann es nen problem geben, wenn du sottildes code book klauen sollst, aber mit sneak 33 und luck 55 hab icih das auch geschafft!

09.08.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR