Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gilden! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Gilden!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Sagt mal wie vielen Gilden kann man maximal mit einem Charakter beitreten?
Ich bin jetzt in der Fighters Guild,Blades(logisch),und den Imperials!Demnächst noch das Haus Redoran!
Kann ich noch mehr machen und wenn ja wo befinden sich die Gilden?
CU!The_Fan

04.08.2002, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst soweit ich weiss jeder gilde beitreten, aber nur einen der großen häuser (redoran, hllalu(?), telvani)

04.08.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig, du kannst überall mitmischen, das heisst aber nicht, das du jeden gildenweg bis zum Ende gehen kannst, da sie ja teilweise miteinander kombinieren...

Manche "Gilden" sind aber nicht beitretbar, wie die "Dark Brotherhood", der Talos Temple Cult, die Blades ausserhalb der Main Quest oder die Cammona Tong!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.08.2002, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Welche Kombinationen machen denn Sinn?
Ich bin momentan ein Redguard Kämpfer.
Demnächst fange ich mit einem Mage an!
Welche Kombinationen der Gilden habt ihr und was habt ihr für einen Charakter?
CU!The_Fan

05.08.2002, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von The_Fan
Welche Kombinationen machen denn Sinn?
Ich bin momentan ein Redguard Kämpfer.
Demnächst fange ich mit einem Mage an!
Welche Kombinationen der Gilden habt ihr und was habt ihr für einen Charakter?
CU!The_Fan

Welche wirklich einen Sinn machen musst du entscheiden. Du musst entscheiden was für dich am spaßigsten, lohnenswertesten oder andere dinge wäre.
Würde ich behaupten

05.08.2002, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Laß einfach Vorsicht walten(SAVE!) BEVOR Du einen neuen Auftrag anforderst! Sonst kann z.B. ein Thievesguild-Auftrag in Ald'Ruhn Skriptmäßig dazu führen, dass Du in der Magesguild angegriffen wirst, egal wie hoch dein Rang dort ist! Überschreibe deine savegames nicht, bevor du alle Konsequenzen eines Auftrags abschätzen kannst!
Ausserdem brauchst Du nicht alle Aufträge, um in den Gilden aufzusteigen, es gibt schließlich mehrere potentielle Auftraggeber pro Gilde!

05.08.2002, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR