Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » ich hab da ein kleines problem.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Typhus
Archer

Herkunft:

Typhus ist offline
  ich hab da ein kleines problem....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und zwar gehts um nen auftrag vom orken in der fighters guild in vivec. der will von mir, dass ich das debt money vonn 2000 gold von einer lirielle stoine in ald´ruhn hole.
ich also da hin, rein ins rat in the pot und die gute frau, die da wirtin is, angesprochen. die erzählt mir jedoch, ihr bruder hätte das, und der sei unglücklicherweise verstorben auf der suche nach seinem glück in "mallapi", einem ort nordöstlich von gnaar mok.
gut dachte ich mir, glaubste der das mal. ich also den kompletten nordosten gnaar moks abgesucht und nix gefunden. dann hab ich die karte von hier gesehen, die mit den reiseverbindungen, und siehe da, mallapi existiert nich.
ich also wieder hin zu der ollen lügnerin, um mir das geld von ihr zu holen. hab sie auch schon umgehauen, aber die hats geld nich dabei, das elende weib....

wenn mir also hier wer nen tipp geben kann: immer her damit!
danke schonmal im voraus,
euer typhus

16.05.2002, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhus senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen ob ich Dir helfen kann.

*Spoiler*
siehe unten

Also, Mallapi existiert. Definitiv. Ich war da.
Mallapi liegt an der Bitter Coast, Du hast Gnar Mok förmlich im Rücken. Mallapi ist ein kleiner Dungeon Eingang an der Bergseite.
Allerdings wirst Du dort auch nicht viel Glück haben, denn Du findest zwar Ihren toten Bruder. Der hat aber keine 2000 Goldstücke.
Also was nun?
Ganz einfach. Du musst einfach 2000 Goldstücke Dein eigen nennen. Du gehst zurück zu der Fighters Guild übergibst die 2000 Goldstücke und kannst dann davon 1000 behalten. Scheiß Deal, oder?

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

16.05.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... waren das nicht nur 200? Mir wollte die gar nix sagen... jetzt lebt sie nimmer.

17.05.2002, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Duckman
Scout

Herkunft:

Duckman ist offline

in der miene findest du zwar nichts außer ein paar interessanten sachen aber geld eher weniger was du brauchst sind 2000 money mit denen du dann zur fighters guild zurück gehst und 1000 bekommst du dann wieder von ihm
egal von wem das geld stammt

17.05.2002, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duckman senden
Typhus
Archer

Herkunft:

Typhus ist offline

also geb ich ihm das dann einfach per bribe 100 gold und das 2mal, oder wie habt ihr das gemacht?

und wenns da wirklich tolle sachen gibt, hat jemand ne genauere beschreibung zu dm dungeon? oder is der einfach nördlich von gnaar mok und die hat gelogen mit nordöstlich?

17.05.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhus senden
Typhus
Archer

Herkunft:

Typhus ist offline

also 1000 gold und das 2 mal, meinte ich natürlich.....

17.05.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhus senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Nein, das Gold wird automatisch aus deinem Inventory entzogen, und auch die 1000 werden dir automatisch wieder gegeben ....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.05.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Typhus
Archer

Herkunft:

Typhus ist offline

ahso, besten dank dann mal

17.05.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR