Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wrack der Prelude?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
Wrack der Prelude?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiilfäääääääääää!!!

Soll für die Edryno Arethi zum Schiffswrack der Prelude gehen. Das Wrack liegt östlich von Bal Fell und ist auch simpel zu finden. An Bord soll angeblich ein Daedric Wakizashi sein, aber ich find nix! Im untersten Level des Wracks liegt ein toter Captain, der aber auch nix dabei hat. Komischerweise kann ich seine Leiche aber aber nicht removen...

habe auch schon versucht, eine solche Waffe aus meiner Sammlung anzubieten, aber die will se anscheinend nicht... Frauen eben

23.07.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR