Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bitte um Hilfe bei der Bedienung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
isildur25
Scout

Herkunft:

isildur25 ist offline
Bitte um Hilfe bei der BedienungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Habe gerade erst angefangen Morrowind zu spielen und bin schon bei der
Bedienung hängengeblieben:
1.Wie kann ich verdammt noch mal das Talent blocken im Kampf einsetzen???
Ich habe die Anleitung schon x-mal gelesen, aber es gibt keine Taste wo ich den Schild heben kann!
2.Wie kann ich übernachten? Die Charaktere sagen mir zwar bei dem Händler im ersten Dorf, aber wenn ich mir dort die erste Ausrüstung zulege, gibt es keine Möglichkeit nach einem Zimmer zu fragen?!?

Das wars schon. Für Euch als Profi bestimmt lächerlich einfach, für mich alsAnfänger nervig! ;o))

Danke schon mal im voraus für die Antwort

30.03.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an isildur25 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Für Blocken gibt's bei MW keine Taste, sprich es geschieht automatisch.

2. Wenn du kein Bett findest, kannst du auch in der freien Natur, also ausserhalb von Städten rasten.

30.03.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1.: habs nimma drauf, aber es müsste die rechte maustaste gewesen sein...EDIT: hat sich erledigt...

zu 2.: du kannst vor Seyda Neen irgentwo in der Wildnis rasten, geht genau so wie im bett. oder du gehst bei dem typ, der dich ganz gane zeug fragt einfach gerade aus die treppe runter, dann gibbet da rechts son keller und da müsste eine matte liegen...

EDIT: Mist zu langsam....*gg*

visit: http://www.uga-agga.de/

Dieser Beitrag wurde von FloDoe am 30.03.2006, 18:58 Uhr editiert.

30.03.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR