Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » nochma mod:Stargate » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sword
Acrobat

sword ist offline
  nochma mod:StargateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffe ihr könnt mir wenigstens bei diesem mod helfen : es geht um den Stargate mod und zwar soll ich da ja das Buch aus der Bibliothek holen aber wo ist das?
ich hab schon die ganze Bibliothek von Vivec dursucht in der lösung steht das es da auf nem tisch liegt aber da liegen nur andere Bücher kann mir wer helfen bitte ganz schnell

11.02.2006, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du überhaupt in der richtigen Bibliothek? In der Bibliothek von dessen Existenz meist nur eingefleischte Tempel-Gilden Freaks wissen?

11.02.2006, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
sword
Acrobat

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k.a. an den Türen steht Vivec,Bibliothek von Vivec
oder so ähnlich^^

11.02.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Das ist natürlich die falsche Du mußt die Geheime Bibliothek von Vivec aufsuchen.

11.02.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
sword
Acrobat

sword ist offline

-.-" das war so klar das ich falsch bin....
un wo iis die geheime bibliothek???

11.02.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Du kennst die Spoiler-Funktion, oder? Das Feld unter dem Spoiler einfach mit der Maus markieren und Voilà
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Es gibt zwei Eingänge zur Geheimen Bibliothek in Vivec. Der eine führt über eine Falltür, befindlich in den westlichen Gesetzeshallen und der andere Weg führt dich über eine Falltür in den Hallen der Wache ins Innere des Ortes, an den du zu gelangen suchst.

11.02.2006, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
sword
Acrobat

sword ist offline

türlich kenn ich spoiler ;-D
danke danke danke danke danke

11.02.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR