Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Teufels-Tanto stehlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline
  Teufels-Tanto stehlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Auftrag der Diebesgilde soll ich einen Teufelstanto aus der Magiergilde in Aldruhn stehlen, die leer steht. Ich weiß, dass er in einer Kiste ist, die ich aber nicht aufschließen kann. Schloss: 65

Odensis Schlüssel klappt nicht und Turmschlüssel auch nicht. Gibt es noch andere, stärkere Zauber, um die Truhe zu öffnen? Wenn ich das Quest nicht beenden kann, wird die Magiergilde dann auf ewig leer stehen?

Wie kann ich die Truhe oder vielmehr Schatulle öffnen??

25.05.2005, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaube die magiergilde bleibt bis der quest beendet ist geschlossen.

die truhe kann man mit einem zauber, einem verzauberten gegenstand (man braucht für das besagte schloss min. schlossknacken lvl 65) oder auch dietrichen öffnen (wobei auch dier skill sicherheit nicht zu niedrig sein sollte).

25.05.2005, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Sicherheitsskill ist gleich Null. Mit welchem Zauber geht das denn auf? Die, die ich habe, reichen nicht... hilfe!!!!

25.05.2005, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

mann kann auch zauber selber machen zB in der magiergilde am bessten machst du dir einen zauber mit schlösserknacken lvl 100. es gibt auch schrifftrollen mit denen man schlösserknacken kann man muss nur schauen ob die schriftrolle stark genug ist.

25.05.2005, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

es gibt ne rolle, die macht schloss öffnen 100 auf berührung. soweit ich weiß, kann man die in der magiergilde in vivec bei einer der frauen im eingangszimmer kaufen.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

25.05.2005, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

habe es noch nicht probiert, aber trotzdem danke erst mal!!

25.05.2005, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
baseline
Scout

Herkunft:

baseline ist offline

a) sicherheits skill trainieren in dem du jedes schloss knackst das du finden kannst
b) den dietrich des meisters klauen bzw kaufen. gibts beides in balmora.
kaufen:
der typ der fuer die diebesgilde ueberredet worden ist beim suedwall zu helfen. hatn haus direkt am fluss.

klauen:
irgendwo in balmora in einer taverne, ich glaub sogar eine direkt vorm schlickschreiter, muss man nach oben gehen und da steht jmd in eienm raum und aufm nachtisch liegen ein dietrich und eine sonde des meisters. wie du die klaust is deine sache. der bewacher dieser beiden items ist wahrscheinlich zu stark fuer dich also machs undercover

Dieser Beitrag wurde von baseline am 25.05.2005, 14:51 Uhr editiert.

25.05.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baseline senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

was du brauchst, heisst "scroll of ekashs lock splitter" (open 100 points on touch) - problem: das teil erscheint nur auf leveled lists, dh es gibt keinen festen ort an dem du es finden kannst. die schnellste lösung, wenn du nicht hundert schmugglerhöhlen durchkämmen willst, wäre also zu einem beliebigen magier zu gehen der "spellmaking" im angebot hat und einen spell mit 65 points open zu erstellen. wenn dein skill dafür zu niedrig ist, bleibt dir nur übrig entweder alteration oder security zu trainieren. nen schlüssel gibts nicht.

training:
für security sind hecerinde in balmora (bis 100, allerdings erst ab bestimmtem rang) oder big helende in sadrith mora (bis 59, ohne einschränkung) zu konsultieren, für alteration seryne relas (bis 100) in tel branora. der eingang ist nicht ganz offensichtlich.

[edit]

Zitat:
Original von baseline
der bewacher dieser beiden items ist wahrscheinlich zu stark fuer dich also machs undercover
zumal todwendy n meistertrainer ist (shortblade) - killen wäre hier langfristig n schnitt ins eigene fleisch. ranosa gilvayn in suran verkauft masters equipment mordfrei. grandmasters picks findest du ansonsten nur in endusal (kagrenacs study) innerhalb des ghostfence. mit nem niedrigen security skill nützt dir das aber auch nichts.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 25.05.2005, 15:54 Uhr editiert.

25.05.2005, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
phina
Bard

phina ist offline

da fällt mir ein: als ich dieses quest bekommen habe, war das ding schlicht und einfach nicht da. muss irgendein plugin verpfuscht haben. von dem spiel davor wusste ich noch ungefähr wo's ist und nach 1st suche hab ich im cs nachgesehen und siehe da Teufels-Tanto count-->0
nur falls sich noch jemand blöd sucht.

31.05.2005, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

es gibt ein script dass das tanto erst dann erscheinen lässt, wenn der quest getriggert wird. im editor ist der count also auch bei 'funktionierenden' versionen gleich null: geändert wird hier nur im savegame.

31.05.2005, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
phina
Bard

phina ist offline

hab ich mir auch schon überlegt..aber dann hätts da sein müssen...wenn das teil erst mit dem quest erscheint kann ich das ja nicht schon vorher geklaut haben... und ich hab als erstes eben in der kiste nachgesehen,dann die komplette guild auf den kopf gestellt dann nochmal kiste für den fall vorübergehender blindheit dann...naja..ne stunde halt

31.05.2005, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

dann adde es halt per hand:
chest_small_02_anararen->additem devil_tanto_tgamg, 1

31.05.2005, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
phina
Bard

phina ist offline

nein,ich habs ja schon längst gelöst,ebenfalls per console.ist mir bei dem thread wieder eingefallen und ich habs gepostet falls sich noch jemand schwarz ärgert. wenns einmal vorkam kanns noch jemanden erwischen... geht darum dass ich nicht die stunde spielzeit verschwendet hätte wenn ich gewußt hätte,dass da doch die console ran muß..benutze ich nur im notfall

Dieser Beitrag wurde von phina am 31.05.2005, 15:09 Uhr editiert.

31.05.2005, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

ich habe mir einen Zauberspruch selbst gemacht und nun geht es... danke

ich wusste gar nicht, dass man sich Zaubersprüche selber machen kann...

31.05.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR