Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Werwolf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vampyr
Scout

Herkunft:

Vampyr ist offline
  WerwolfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin der Neue hier, ncihtsdestotrotz möche ich euch gleich mla mit einer meiner Fragen belästigen, und zwar:
GIbt es eine Modifikation sich im normalen Morrowind in einen Werwolf zu verwandeln? Wenn ja, wo gibt es diesen Mod?

Ich danke schonmal für antworten

26.02.2005, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vampyr senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falsches Forum.
Ja es gibt einen mod aber nur für Ev mit Tribunal.
Kuck da - >www.thelys.org

26.02.2005, 19:30
Wurst
Scout

Herkunft:

Wurst ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wo kann man sich überhaupt in nen werwolf verwandeln ich find da keinen ich wurde mit pest angesteckt

26.02.2005, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurst senden
draZ
Mage

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön für dich....
zum werwolf wirst im laufe der bloodmon mainquest

26.02.2005, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

@draZ: Es geht um Morrowind ohne BM.

@Typmitdemblödennamen: Readme lesen...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

26.02.2005, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von draZ
schön für dich....
zum werwolf wirst im laufe der bloodmon mainquest

Ja entweder früher oder später...
nähere entnehme dem Bloodmoon Forum...

26.02.2005, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
draZ
Mage

draZ ist offline

Zitat:
Original von GreyWanderer
@draZ: Es geht um Morrowind ohne BM.

bei vampyrs anliegen gings um morrowind ohne bm, das ist mir durchaus klar.

aber bei wurst war es nich offensichtlich zu erkennen. er hat nirgendwo geschrieben, dass er die mod meint.

gut er hats in 'nem thread geschrieben, in dems um eine mod geht... also ein missverständnis meinerseits

26.02.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Der Bähr
Acrobat

Der Bähr ist offline

gibts den mod auch für DV
und reden wir von diesem http://werewolves.thelys.org/index.php?bg=1

23.05.2005, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß nicht. Er ist aber ziemlich einfach anzupassen.
Du kannst ja mal im off. Forum mal nachfragen, ich hege aber wenig hoffnung.

23.05.2005, 15:42
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR