Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Absturz beim Ring abnehmen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LongGimli
Scout

Herkunft:

LongGimli ist offline
Absturz beim Ring abnehmenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. bin total verzeweifelt.

Ich habe meinem Char einen Ring angezogen! Wenn man ihn mit links-Klick anklickt stürtzt das Game ab.

Der Ring nennt sich "Ring des Clannbann"

Alle anderen Gegenstände funktionieren einwandfrei!

Wenn ich jetzt wüsste wie der intern im Spiel heisst, könnte ich ihn mit removeItem vielleicht entfernen.

Kann mir jemand helfen???

bis denne...

LongGimli

30.12.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LongGimli senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schonmal versucht einfach solange andere ringe anzuziehen bis er runtergeschubst wird?
ansonsten halt mir revome probieren.
die id müsste im editor stehen...

30.12.2004, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den mod, aus dem der ring stammt, deaktivieren.

haken:
bei dauerhafter verzauberung verschwindet der effekt nicht, sondern wird nur unsichtbar.
gegebenenfalls also ausgleich durch eigenen mod erzeugen, der ein gegenteiliges item einfügt und dessen effekt ebenso 'unsichtbar' werden lassen.

30.12.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
LongGimli
Scout

Herkunft:

LongGimli ist offline

Der Ring stammt nicht aus nem Mod, sondern wurde selbst hergestellt durch seelensteine,

bewirkt eine dauerhaften Clannbann-Beschwörung

kann ich trotzdem irgendwie die ID herausfinden???
um es mit remove zu entfernen???

Ich glaube der Ring spinnt seitdem ich "Mond und Stern" besitzte.....

bis denne.....+

LongGimli

PS. Vielen Dank für eure Hilfe

30.12.2004, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LongGimli senden
LongGimli
Scout

Herkunft:

LongGimli ist offline

mit dem solange Ringe nachlegen, bis er rausschwupst, hab ich versucht, aber wenn dieser Ring dann dran ist, dann Absturz.,

bis denne....

LongGimli

30.12.2004, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LongGimli senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Ich kenn das ebenfalls von Ringen die Waffen oder Rüstung dauerhaft beschwören.
Wenns dabei abstürzt hilft es vorher die Beschworene Rüstung auszuziehen und den Ring dann abzunehmen wenn um einen herum absolut nichts los ist ( keine Feinde usw )
Vieleicht hilft es vorher den Clannbann zu töten oder den Ring einfach zu verkaufen - ging bei mir auch.

31.12.2004, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von LongGimli

kann ich trotzdem irgendwie die ID herausfinden???
um es mit remove zu entfernen???

leider nur mit der konsole, wenn der Ring in der Landschaft liegt. Übrigens sollte man mit Kreaturbeschwörungszaubern Konstante oder "auf Schlag" verzauberungen meiden, da ist ärger vorprogrammiert

31.12.2004, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
LongGimli
Scout

Herkunft:

LongGimli ist offline

Hi, also ich habe dann mal probiert: alles ausgezogen, Rüstungen Waffen, etc, bis auf diesen Ring.

Habe dann versucht ihn auszuziehen, oder zu verkaufen,
sobald man ihn mit Links-Klick "berührt" stürzt das Spiel leider immer noch ab.

Habe in der Savegame herausgefunden, welches die ID von dem Ring ist, die 207982953820604.

habe mit:

player->removeitem "207982953820604" 1

versicht ihn herauszunehmen: das Spiel stürzte ab, für mich nen Indiz, das die ID die richtige war.

Jetzt habe ich die Idee mal auszuprobieren, ob man den Ring aus der savegame herausnehem kann, in dem man den Ring durch einen anderen Ring (in der Savegame) ersetzt,

Dazu müsste ich nur wissen, von welcher Position genau bis zu welcher Position genau, der Ring in der Savegame überhaupt geht.

Ich habe mal ein Bild der Savegame um den Ringnamen herum gemacht:

Hier kann man den Namen des Ringes (schwarz markiert) und die ID 207982953820604 wiederfinden.

Geht ein Ring immer von "CLOT" bis "CLOT" ????????

schon mal und noch mal: Vielen Dank für eure Hilfe

LongGimli

Dieser Beitrag wurde von LongGimli am 31.12.2004, 09:36 Uhr editiert.

31.12.2004, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LongGimli senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR