Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Shishi? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:

The Thiefman ist offline
  Shishi?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

weiss einer, wozu Shishi gut ist? Das liegt auf dem weg von Molag Mar zum urschilacku camp.

Auf meiner map wird mir darin angezeigt, dass da noch ein durchgang sein soll, nur finde ich ihn nicht...

Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...

01.12.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit Levitation und großer Sichtweite.Das hat bei mir immer geholfen.Wenn du ein paar mal rumgeflogen bist, kannst du dich ja dann immer noch nach einem kleinen gelben Kasten auf deiner lokal map umschauen.

01.12.2004, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:

The Thiefman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich a bissle unklar ausgedrückt, sorry, der zweite durchgang ist IN shishi... da ist halt so ne gelbe kiste, an der ebenfalls shishi steht, nur finde ich dazu keine Türe...

gibt es irgendwelche zauber um eventuell geheimtüren zu entdecken?

Edit: So, wozu shishi gut ist, habe ich herrausgefunden. ISt ein telvannyturm, den die Redoran ausgräuchert haben.

Was mit diesem 2. Durchgang ist, konnte ich jedoch nicht klären...

Dieser Beitrag wurde von The Thiefman am 01.12.2004, 17:54 Uhr editiert.

01.12.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Thom19
Bard

Thom19 ist offline

Totenschädel auf Tischen können verborgene Wege öffnen

01.12.2004, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thom19 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Telvanni-Quest!
Jede Höhle hat einen bestimmten Zweck, auch wenn der nur st, ausgeraubt zu werden!

PS: Falls keiner da ist, jeden Schädel mitnehmen, den du dort finden kannst^^

Dieser Beitrag wurde von am 02.12.2004, 14:36 Uhr editiert.

02.12.2004, 14:35
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:

The Thiefman ist offline

thx!!

Hab den zweiten weg gefunden

Da war ein Magier (wahrscheinlich telvanny ) der mich angegriffen hat. Da da unten aber nix wertvolles ist und ich keinen quest habe, den umzubringen, habe ich den einfach mal der St. Quicksavius in ruhe gelassen.

aber 2. frage: bissle weiter nördlich bin ich in Druscashti auf das Hauptquartier der Quarravampiere gestossen.

Hab erstmal nur den schmied gekillt. der hatte nette sachen bei sich und in den truhen (daedra hose, glassstab, ebenerz stiefel, dweamer armbrust, etc. ).

Nur ist der noch wichtig? Quarra wollte ich eigendlich nicht werden... SOll ich also laden, oder weiter ausräumen?

02.12.2004, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Quarra ausraüchern willst, ist es egal, ob du Berne oder Aundae wirst, nur oslltest du alle, sagen wir, außergewöhnlichen Gegenstände mitnehmen und nicht liegen lassen, weil du die villeicht für Quests gebrauchen könntest!

02.12.2004, 17:30
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Um genaueres über einen Ort und seine Zweck zu erfahren sei es für Quests oder nicht lohnt sich nach wie vor ein Blick in den Editor...

Und keine Angst so schwer ist das nicht...

02.12.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:

The Thiefman ist offline

naja, im editor kenne ich mich garnicht aus, aber da wird sich hier im Forum bestimmt ne noobie-anleitung ausgraben lassen

edit: naja, ich hab mir die Hilfe zum Edito mal oberflächlich angesehen, nur leider habe ich da keine Hilfe von anfang an gefunden...

dei erste frage direkt ist zeuge meiner Grenzenlosen noobheit: Wo bekomme ich nen Editor her?

Dieser Beitrag wurde von The Thiefman am 02.12.2004, 19:53 Uhr editiert.

02.12.2004, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ist auf der normalen MorrowindCD drauf, du wirst bei der Installation gefragt, ob du den Editor auch gleich installieren willst.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 02.12.2004, 19:58 Uhr editiert.

02.12.2004, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von The Thiefman
naja, im editor kenne ich mich garnicht aus, aber da wird sich hier im Forum bestimmt ne noobie-anleitung ausgraben lassen

Es gab da mal einen Supermod namens madmaxx...
der hat einen gewißen FAQ geschrieben der (fast) alle fragen zum Editor erklärt...
finden solltest du denn in seiner Signatur...

02.12.2004, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Ist auf der normalen MorrowindCD drauf, du wirst bei der Installation gefragt, ob du den Editor auch gleich installieren willst.

Ja, aber wenn er eine Billig-Version mit nur einer CD hat (so wie ich anfangs), dann ist er irgendwie nicht vollständig drauf, weil man dazu ja die 2. CD benötigt.

Ich habe übrigens auch mal eine Frage, die hier ganz gut reinpaßt:
Westlich von Dagon Fell dieser alte Turm, ich glaube Ald Redaynia. Unten ist da doch ein großes rundes Wasserbecken. Und genau in der Mitte dieses Raums ist auf meiner Karte immer ein Eingang eingezeichnet, aber ich kann nix finden! Bin schon getaucht, dachte mir, vielleicht ist die Truhe im Wasser ein Geheimgang, aber nüscht, auch nicht in der Decke. Und wenn ich in den Raum darüber gehe, ist dort ebenfalls dieser Eingang eingezeichnet, aber auch da ist nichts zu finden. Gehe ich auf der Karte mit dem Mauszeiger drauf, steht da einfach nur "Ald Redaynia". Weiß jemand genaueres? Oder ist es einfach nur ein kleiner Bug?

02.12.2004, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR