Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » fjol der bandit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aldhazar
Archer

Herkunft:

Aldhazar ist offline
  fjol der banditAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallöchen,

in der nähe von hla oad wird man von einem banditen namens fjol angesprochen. er verlangt 100 draken oder mein leben. natürlich hat er beides nicht bekommen sonder musste selbst dran glauben.
danach erscheint jedoch ein eintrag im tagebuch, welcher die begegnung festhält und als unerledigte aufgabe markiert ist.
was hat es also damit auf sich, welche aufgabe hängt mit fjol jetzt noch zusammen

21.11.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldhazar senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Aufgabe bekommt man normalerweise von Larrius Varro (oder so) in der Mondfalter-Festung. Er möchte, daß man den Typen beseitigt. Ich glaube, dazu muß man ihn auf die neuesten Gerüchte ansprechen. Aber ich glaube auch, daß man die Quest nicht mehr bekommt, wenn man den Banditen schon vorweg erledigt hat - könnte mich da aber auch irren.

21.11.2004, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich, dass man vorher die Blutbad-Quest erledigt haben muss, bin mir aber auch jetzt nicht ganz sicher

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

21.11.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Nein, braucht man nicht, da bin ich mir sicher. Man bekommt diese Quest gleich beim 1. Gespräch mit Varro.

22.11.2004, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Echt? Muss ich gleich mal nachschauen.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

26.11.2004, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR