Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » uviriths grab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
calamitas
Archer

Herkunft:

calamitas ist offline
  uviriths grabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab von nem freund gehört, dass es ein grab von tel uvirith geben soll und ich habe die ganze gegend um meinen turm abgesucht aber nichts gefunden
gibts das grab überhaupt oder is das ne mod
und wenn ja wo befindet sich das (angeblich irgendwo in der luft aber der eingang müsste doch trotzdem auf der karte zu sehen sein oder)

20.10.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an calamitas senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also der turm muss man bauen lassen und dazu muss man mitglied bei den Telvannis sein...

ups falsch gelesen... ein grab hab ich auch noch nie gesehen

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 20.10.2004, 16:35 Uhr editiert.

20.10.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
draZ
Mage

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tel uvirith grab heißt die zelle, wo der turm steht.
ein richtiges grab gibts imho nicht.

20.10.2004, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Und dann gibt es da noch das phantastische Plugin "Moon's Spawn" (für EV), welches sich (unter anderem) mit der Geschichte des Grabes beschäftigt.

20.10.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Garak
Admin

Garak ist offline

Tel Uvirith hat auch schon im lieferumfang ne leiche im keller - ist aber nix spektakuläres..

20.10.2004, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
KrYptOniTe
Scout

Herkunft:

KrYptOniTe ist offline

Jo, hab mich auch schon immer gewundert wer da im Keller rumliegt.. Nur blöd dass ich die blöde DV hab

20.10.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KrYptOniTe senden
calamitas
Archer

Herkunft:

calamitas ist offline

dann wars wohl ne mod
der stab hörte sich aber zu geil an er hatte 1 manapunkt wiederherstellen dauerhaft...
wahrscheinlich gibts die auch nur für die ev und ich hab die dv
zu der leiche
vielleichts müßen bei den rücksichtslosen telvanni leichen im keller liegen bei mir wars auch so...

22.10.2004, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an calamitas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR