Autor |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
|
15.05.2002, 14:06 |
|
ProVital
Bard

|
|
danke schön
gibs nicht händler mit noch mehr knete ?
|
|
15.05.2002, 14:10 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ausserdem wieso verkaufst du das Zeug so billig, hast du so einen schlechten Skill, und selbst wenn, wozu gibts denn Tränke ???
|
15.05.2002, 14:12 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
hehe 
Ích bin grade lvl 8 und weiss jetzt schon nicht mehr was ich mit den ganzen Items machen soll !!
Ich habe eine komplette Ebony Rüstung an (plus Daedric Hose) und noch 2 komplette Ebony Rüstungen übrig. Dazu noch eine komplette Glass Ausrüstung.
Habe schon angefangen das Zeugs zu Bunkern, da 5000 hat viel zu wenig ist und ich eh 45k Gold habe.
Und zur Frage wo es solche Items gibt :
z.B im Dwemer Dungeon östlich von Khuul oder im Shrine südwestlich von Khuul.
Mein Bruder (lvl 13) Battelmage nimmt nichtverzauberte Items ganet mehr mit weil er sie a) nicht benutzen kann und b) eh vieeel zu viel Gold hat.
ist ein bisschen Traurig das es keine besseren Trader gibt 
|
|
15.05.2002, 14:37 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ich bin und bleibe ein Bettler in diesem Spiel, wenn ich mir das so anhöre, meine Güte, was hast du denn mit dem ganzen Geld vor, erzähl doch mal ...
|
15.05.2002, 14:39 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
Sparen Sparen und nochmal sparen 
Entweder ich fang an zum Enchanter zu laufen .... aber da geh ich schnell pleite, da eine richtig gute VErzauberung leider locker 50k kostet 
oder ich warte bis ich vielleicht irgendwann mal ne Stadt finde, wo es gute! Items zu kaufen gibt (Daedric Sachen z.B) und lasse mein Geld da.
hab mit jetzt nen Trader plugin gezogen, der einen Trader mit richtig viel Gold ins Spiel einfügt. Ma ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin ! ....
|
|
15.05.2002, 14:48 |
|
der_depp
Bard

Herkunft:
 |
|
|
15.05.2002, 15:57 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
|
15.05.2002, 16:01 |
|
der_depp
Bard

Herkunft:
 |
|
thx.
Werds gleich mal ausprobieren.
Wo ist der händler?
|
|
15.05.2002, 16:22 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
das muss ich auch noch rausfinden
sag bescheid wenn du es weisst !! (oder sonst irgendwer)
|
|
15.05.2002, 16:31 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Das wird leider nicht verraten wo der Händler ist, er soll aber die richtig dicke Kohle haben ....
|
15.05.2002, 16:38 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
der händler ist geil
vor allem weil er den vollen wert des items gibt...
achja, wieso holt ihr euch so ein plugin? ich mache es jedenfalls nicht, weils irgindwie ja so was ähnliches wie cheaten ist... naja, ist eure entscheidung...
noch ein kleiner tip: holt euch im red mountain oder so viele 6th house amulets (oder andre kleine sachen, im wert von 500-2000. die verkauft ihr dann dem händler (ihr müsst evtl. mehmals 24h warten). wenn ihr dann ein item im wert von 15000 habt, verkauft ihm das für 5000 gold und 10 6th house amuletts, diese könnt ihr dann später wieder dem händler verkaufen... wenn ihr dann was über 20000 habt könnt das item für 15000 und die 5000 gold nehmen, dann wieder 24h warten
so könnt ihr ohne verluste und ohne plugins den vollen preis für eure items bekommen, einfach euer item mit andren items so ausgleichen, dass ihr am ende möglichst 4-5k habt..
|
|
18.05.2002, 13:27 |
|
Arparso
Mage

|
|
Daumen hoch !
Endlich mal einer, der den Trick raus hat *g* ... so und nicht anders geht das!
Thema "Plug-In":
Logo, und demnächst mach ich mir nen Plugin, wo ich mir mein eigenes Schloss mit Privatarmee, Schatz- und Waffenkammer in die Welt setze. Natürlich noch ein paar Trainer, die mich echt dufte finden und mich in allen Skills bis auf Level 100 trainieren (mindestens) und ein paar magische Amulette und Ringe, die meine Attribute um ca. 200 Punkte steigern.... Das soll cheaten sein? - Ach papperlapapp! Ist doch nur ein Plugin mit leichten Veränderungen am Spiel. Wenn's die Entwickler halt versäumen, sowas einzubauen, dann muss ich's mir halt anderswo besorgen, gell?
Auch wenn ichs in meinem Beispiel etwas krass übertrieben habe - den Händler-Plugin finde ich fast gleichwertig mit Geld-Cheats o.ä. - sowas kommt mir net auf die Platte!
19.05.2002, 14:47 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
@Logato: also das Plug-in was du vorschlägst würde ich mir persöhnlich nicht downloaden wenn es das gäbe alderweil skills über 100? SCHWACHSINN es wurde ein Limit vorgegeben und wenn das überschritten wird empfinde ich das als cheaten anders wäre das wenn du eine ganz eigen Mod basteln würdest dann würde ich es mir holen weil dan das ganze Game auf neuen Tatsachen basieren würde, zurzeit setzte ich mich noch mit dem TES CS auseinander um rauszufinden für was gut ist aber wenn ich dann sogut wie alles weis werde ich eine eigene Mod basteln
Villeicht war das eine anrgeung mehr für dich eine eigene Mod zu machen?
MFG DooM
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
Dieser Beitrag wurde von DooM_dZ am 19.05.2002, 21:28 Uhr editiert.
|
|
19.05.2002, 21:27 |
|
|