Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » yoda, jedi mod quest probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Piccolo
Scout

Piccolo ist offline
  yoda, jedi mod quest problemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

ich hoffe irnedjemand hat von euch den jedi , yoda mod aus dem download bereich gesaugt und gespielt, ich habe da nämlich ein broblem:
was muss ich in dem 4 quest machen??
yoda redet was von the drak side cloud erverythink und das was mit den 2 häusern ist und besonders bei hlaalu und ich es stoppen soll
also was muss ich machen???

thx für jeden post

Knight of the Imperial Dragon
Master of the Foghters Gild
JediKnight (mod)
lvl: 52

05.07.2002, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piccolo senden Füge Piccolo in deine Contact-Liste ein
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:

SuckMyDuck ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde erstmal die Hauptstory durchmachen, bevor ich mich an solche mods wage ....

.... aber da du ihn ja spielst kannst du gleich mal sagen ob es sich lohnt diesen Jedi Mod überhaupt zu installieren ....

08.07.2002, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuckMyDuck senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR