Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Redoran Hortator werden(bzg. Lord Venim) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Redoran Hortator werden(bzg. Lord Venim)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Meine Aufgabe ist zurzeit Redoran Hortator zu werden.Dabei muss ich gewisse Leute"überzeugen"(bzw.:bestechen)
Naja Ich habe sie alle mit Geld,(bei einem mußte ich seinen Sohn befreien) überzeugt, Nun muss ich Lord Venim überzeugen.
Aber der!!!
Der lässt sich nicht überzeugen! (Da ich seinen Gefangenen(den Sohn) befreit habe)
Ich besteche ihn mit mehr als 20000 Gold aber er ist immer derselben Meinung.
Was soll ich machen damit ich ihn(und somit den letzten) überzeugen kann?
Ich spreche mit ihm über alles mögliche, aber der sagt er werde nie zulassen dass ich hortator werde.
Könnt ihr mir helfen?
thx

P.s.: Ich bin zurzeit kein Hlaalu oder Telvanni Hortator.

30.06.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir leider nur noch sagen, dass ich den in der arena herausgefordert habe. wie, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

30.06.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo das mit in der Arena kämpfen habe ich auch gehört, nur dass er mich nicht auffordert.....

30.06.2002, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Bitte helft mir doch!
immer wenn ich ihn frage[frage nach Redoran Hortator]
und ich auswähle ihm meine Geschichte zu erzählen, beschuldigt er mich als fool, als einen miesen otlander etc.
Das macht er auch wenn er mich mit "100" liebt.
Das sagt er auch, wenn ich seinen Gefangenen noch nicht befreit hab.
Wie soll's weitergehen??
Danke im Voraus

30.06.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Du musst, glaube ich, erst von einem anderen Redoraner den Vorschlag erfragen, diesen einen zum Duell herauszufordern.

30.06.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Ich habe von allen den vorschlag erfragt....

30.06.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen - es sollte eigentlich schon klappen.

Ich könnte nur noch vorschlagen, dass du es entweder einfach mal in der Arena versuchst, ob er möglicherweise dann spontan da auftaucht und sich doch noch zum Duell stellt, oder dass du mal die Forensuche hier bemühst, da schon andere dasselbe Problem hatten!

30.06.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ludachris80
Bard

ludachris80 ist offline

also du musst erstma

"Rats...." werden
dazu brauchst du die Zustimmung von Sarethi, Lletheri, Ramoran, oh mehr Namen fallen mir nicht ein!

Auf jeden Fall alle bis auf die vom Venym.

Wenn du deine Festung gebaut hast, erzählst du allen deine Geschichte, bestichst sie oder löst irgendwelche Aufgaben.

Alle bis auf Venym stimmen zu.

Der Sarethi gibt dir dann irgendwann (wenn du ihn auf "Redoran-Hortator ansprichst) den Tipp den Venym herauszufordern.

Gehst du dann zum Venym, fordert er dich heraus, in der Arena in Vivec zu kämpfen)

So wars jedenfalls bei mir (hab Redoran gespielt)

:edit by Dworkin:
Ich hab ja nichts gegen gründliche Archivarbeit, aber... . Der Threat war eigentlich am 30.06. abgehackt und ist nur deshalb noch offen, weil es vielleicht noch andere Fragen zum Thema Horrator bei den Redorans geben könnte. Also beim nächsten Mal schauen, von wann der Threat ist...
:/edit:

30.09.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ludachris80 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR