Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » argl, mein inventarfenster is weg !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  argl, mein inventarfenster is weg !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilfe ich habe mein inventarfenster weggezaubert... alle anderen fenster sind da: karte, zauber, stats... nur mein inv fenster is auf einmal weggewesen!!!!! im menü kann ich ja nix einstellen !!!!

wie krich ich das wieder her ?

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

29.06.2002, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rechtsklick dann klick mal auf die lebensanzeige oder das icon wo deine waffe ist dann müsste es wiede da sein

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

29.06.2002, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

whoa danke für die schnelle antwort... ich war wirklich ratlos!

/sarkasmus_on

nett, dass das im handbuch erklärt wird...

/sarkasmus_off

jedenfalls wärs ne farce jeesmal, wenn ich in invi will ne kiste oder so anzuklicken !!

danke nochmals...

WARNING !

29.06.2002, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat deutsches Handbuch, Seite 6:

"Du kannst jedes der Menüs einzeln öffnen oder schließen, indem du auf sein Symbol auf dem Bildschrim klickst.
Stats (Statistik): Wertebalken
Inventory (Inventar): Symbol der aktiven Waffe
Magic (Magie): Symbol des aktiven Zaubers
Map (Karte): Mini-Karte

Jedes Menü kann beliebig in der Größe verändert, bewegt oder ausgeblendet werden."

Soviel zu deinem Sarkasmus!

Dieser Beitrag wurde von ZeKorn am 30.06.2002, 15:25 Uhr editiert.

30.06.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

[sarkasmus] Gut, dass alle ihr Handbuch lesen!! [/sarkasmus]

30.06.2002, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

schlagt mich, ich habs verdient !

WARNING !

30.06.2002, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR