Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Welche Plugins sind "Pflicht"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Tadian
Scout

Herkunft:

Tadian ist offline
  Welche Plugins sind "Pflicht"? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich habe mir jetzt endlich mal Morrowind DV (ohne Addons) angeschaft und mir auch gleich das ganze Game mit Plugins zugeladen so dass ich es wieder deinstalliert und gerade wieder am neu installieren bin

Es gibt einfach zu viele Plugins als das ich da durchblicken würde welche wirklich nützlich sind und welche ich vielleicht erst später mal benutzen möchte.

Könnt ihr mir Plugins nennen die sozusagen eine Pflichtinstallation sind weil sie das Spiel merklich verbessern?
Ihr habt ja alle schon Spielerfahrung
...spielen wollte ich erstmal einen Kampfmagier oder etwas in dieser Richtung, falls das was hilft

P.S. Welches Haus Plugin würdet ihr empfehlen? Möchte auf mein eigenes Haus auch in einem Singleplayer Game nicht verzichten

Dieser Beitrag wurde von Tadian am 05.06.2004, 01:18 Uhr editiert.

05.06.2004, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tadian senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=9&styleid=2

und als haus empfehle ich dir meine Mod Balmora Residence (link in meiner signatur)

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

05.06.2004, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Tadian
Scout

Herkunft:

Tadian ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde mir den Thread mal durchlesen.
Warum habe ich eigentlich gerade den nicht in der Suche gefunden?
Naja... wohl die falschen Suchwörter benutzt...

*** EDIT ***
So wie es aussieht gehts da aber um die Englische Version... leider gibt es für die Deutsche ja massenweise WENIGER Plugins.
Also kann ich wohl 90% aller Vorschläge in dem Thread vergessen, werde ihn mir trotzdem mal angucken

Dieser Beitrag wurde von Tadian am 05.06.2004, 01:39 Uhr editiert.

05.06.2004, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tadian senden
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

Ich würde einfach mal das riesige Sortiment des Internets durchschauen.. meiner Meinung nach sind die Plugins, die hier in den Threads stehen nicht umbedingt die besten. Und wegen DV/EV ... halt testen, sehr viele Plugins, die für EV gemacht wurden gehen auch für DV. Grad bei den Häuser.

Dieser Beitrag wurde von Bloodwish am 05.06.2004, 10:36 Uhr editiert.

05.06.2004, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

plugins, die für die ev entwickelt wurden, funktionieren genau dann auch mit der dv, wenn keine ortszellen mit unterschiedlichen namen in den versionen betroffen sind. haus-pis, die in balmora angesiedelt sind, funktionieren deshalb, weil balmora in allen versionen gleich heißt. bei ebenherz/ebonheart oder den einzelnen quarters von vivec sähe das schon ganz anders aus.

back2topic:

für mich absolut unverzichtbar sind
- real sign posts
- better heads (o.ä.)
- book rotate
- ring texture fix
- canadianIce's robe replacer
- master index

alles andere (optisches, häuser, quests, atmosphäre...) ist imho geschmackssache und ändert sich bei mir auch von char zu char...

05.06.2004, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Platingolem
Archer

Platingolem ist offline

pflicht sind bei mir diese plugins:
-Krughaus (bei http://www.pmm-projects.de zu finden^^
-Magierverbesserungen
-DeusMallei

05.06.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Platingolem senden Füge Platingolem in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Platingolem
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Falscher Bereich.
Außerdem gab es so ein Thema schon öftres (siehe oben) => close

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.06.2004, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR