Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Europa-Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Europa-PatchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Download Hier !

28.06.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal schön, danke ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.06.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na endlich!

28.06.2002, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Lohnt es sich, dafür den US-Patch runterzuschmeissen und das Spiel wieder in den Ursprungszustand zurückzuversetzen, wenn man die Europaversion mit dem US Patch versehen hatte?

28.06.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Ich werds auf jeden Fall tun, weil ich seit dem US-Patch auf meiner EU-Version andauernd Abstürze hatte...

28.06.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Gibt's jetzt auch bei uns.

28.06.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
rockaholic
Scout

Herkunft:

rockaholic ist offline

und was bringt der patch ????

28.06.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockaholic senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
Achtung!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Morrowind deinstalliert und alle Einträge aus der Registry gelöscht (mit jv16 Powertools).

Dann neuinstalliert und Patch drauf, Spiel gestartet und - "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet. blablabla"

Deinstalliert, Neuinstalliert, gestartet. Funktioniert einwandfrei.

Patch drauf... "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet. blablabla"

Toll! Wie siehts bei euch aus??

Edit: Mit US-Patch funktionierts einwandfrei...

Dieser Beitrag wurde von ElCaballito am 28.06.2002, 15:33 Uhr editiert.

28.06.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Balou
Gründervater

Balou ist offline

@ElCaballito
Da is die US Collectors Edition habe, kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Also Leute, vorsichtig mit dem Patch. Im UbiSoft Forum haben auch viele Leute dieses Problem, vielleicht melden sich die Leute von denen ja mal wegen einer Problemlösung.

28.06.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Also ich werd jetz jedenfalls mal beim US-Patch bleiben...

Warum ist eigentlich der US-Patch 3,4 MB groß und der EU 6,1 MB?? Was ist an den beiden Versionen überhaupt verschieden??

28.06.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline

Beim mir ist gleiche wie bei ElCaballito obwohl beim spiel bis dato überhaupt keine probleme auftraten??? Habe wieder neu instaliert und alles geht ganz normal ohne abstürze... Da ist was schief gegangen....

29.06.2002, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline

Ein tip für alle die trotz probleme patsch instalieren wollen so wie ich...

Zuerst den Europa patsch instalieren und dann drüber den USA patsch und das spiel läuft wieder Am besten gefällt mir neue lebensenergie anzeige von gegner... Es kommen einzig ein wenig veränderte englische wörte vor ansonsten ist das spiel glech ))

Ausprobieren Leute...

29.06.2002, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

hey leute wisst ihr ob mit dem patch auch dieser corprus bug gelöst mit dem ich da rumschlage

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

29.06.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von Ado Wien
Ein tip für alle die trotz probleme patsch instalieren wollen so wie ich...

Zuerst den Europa patsch instalieren und dann drüber den USA patsch und das spiel läuft wieder Am besten gefällt mir neue lebensenergie anzeige von gegner... Es kommen einzig ein wenig veränderte englische wörte vor ansonsten ist das spiel glech ))

Ausprobieren Leute...

Kann man den EU-Patch dann nicht gleich weglassen? Ich spiel jetz nur mit US-Patch auf EU-Version - ohne Probleme

29.06.2002, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR