Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fighters Gilde Quest Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sizzler
Scout

Sizzler ist offline
Fighters Gilde Quest ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei einem Quest der Fighter Gilde in Balmora (Der Quest nach dem Code-book)
Ich soll in Suran einer Frau, das Geld was sie eienm Anderen schuldet abnehmen. Sie sagt aber sie braucht es für ihre sicherheit oder so und rückt es nicht raus. (Bestechung hilft nichts) Wenn ich zurück zur Fg nach Balmora gehe tut sich aber im gespräch mit der Fireeye (oder wie sie auhc heißt) nichts.
Was muss ich da noch machen?
thx

ernst ist heute 3 Jahre alt....

Ich bin ein bekennender Windows hasser.

25.06.2002, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sizzler senden Füge Sizzler in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sprich mal mit dem Stewart der Fighters Guild Niederlassung "Sadrith Mora/Wolverine Hall" - der war der vorherige Anführer der Fighters Guild und hat deshalb noch zu vielen Quests eine andere Ansicht und wenn man ein quest mit ihm diskutiert hat, tun sich manchmal Alternativlösungen auf.

25.06.2002, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sizzler
Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei einem Quest der Fighter Gilde in Balmora (Der Quest nach dem Code-book)
Ich soll in Suran einer Frau, das Geld was sie eienm Anderen schuldet abnehmen. Sie sagt aber sie braucht es für ihre sicherheit oder so und rückt es nicht raus. (Bestechung hilft nichts) Wenn ich zurück zur Fg nach Balmora gehe tut sich aber im gespräch mit der Fireeye (oder wie sie auhc heißt) nichts.
Was muss ich da noch machen?
thx

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich wollte fragen ob du länger im Forum bleiben willst wenn ja stell dich im Newbie Forum vor (wenn du willst)

25.06.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ähm... wes... hast du dich da vorgestellt? sollte man das?? ich mach das jetzt mal

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

25.06.2002, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline

Sie rückt das Geld eigentlich freiwillig raus, jedoch musst du bei ihr mit ca. 80 oder 90 in der Gunst stehen!
Notfalls musst du das Geld aus der eigenen Tasche zahlen!!!

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

26.06.2002, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
Tribal-d
Scout

Herkunft:

Tribal-d ist offline

Ich hatte das gleiche Problem, obwohl ich sie mehrmals erfolgreicht bestochen hatte wollte sie das Geld einfach nicht rausrücken(!). Dann hab ich sie halt umgelegt und mir das Geld einfach genommen. Dafür wirst du zwar später ein bisserl gerügt aber zumindest war die Quest erledigt. Sicher nicht die eleganteste Lösung aber trotzdem

Dieser Beitrag wurde von Tribal-d am 26.06.2002, 01:38 Uhr editiert.

26.06.2002, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribal-d senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

Geht sehr einfach.du gehst zur frau stiehlst irgendwas und dann will sie dich angreifen.dann ziehst du dein schwert(oder was immer) und machst sie kalt.dann dursuchst du sie und findest 200 gold voila quest gelöst

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

26.06.2002, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR