Autor |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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15.02.2004, 20:14 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
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Beiträge: 11482
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tja, deshalb macht man ja auch sicherungskopien der saves.
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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15.02.2004, 20:19 |
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Skullman
Crusader
  

Dabei seit: September 2003
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Beiträge: 318
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Hmmm... entweder direkt mit nem Konsolenbefehl (k.A.), oder per Konsole nen Trank "Lähmung neutralisieren" ins Inventar und nehmen. Wie ging das noch...
player->additem_"x"1
(x = die ID des Tranks, musst du im Editor suchen)
Verbessert mich, wenn's nicht stimmt!
__________________
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15.02.2004, 22:34 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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Hab ich probiert, geht trotz Heiltrank nich.
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Dieser Beitrag wurde von Grus am 16.02.2004, 14:32 Uhr editiert.
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16.02.2004, 14:10 |
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Grus
aka Spiritus


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*push*
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16.02.2004, 19:59 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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player->removespelleffect "spellid"
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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16.02.2004, 20:15 |
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Grus
aka Spiritus


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perfekt!
aber wie find ich die id raus? ja, mim editor, aber wo genau stehen die?
Edit:
Gefunden. Aber ne Frage hab ich noch:
Soll ich den Spell angeben oder den Spell, der die Lähmung verursacht hat?
edit2: hab jetzt "paralyzation" und das enchanting der lähmungs-waffe. die konsole sagt nur, dass sie den befehl removespelleffect nicht kennt.
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Dieser Beitrag wurde von Grus am 16.02.2004, 20:49 Uhr editiert.
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16.02.2004, 20:17 |
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DIABLO
Böser Banause

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ich würd mal sagen MUHAHAHAHAHAHAHA
__________________ HoA
rocks
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17.02.2004, 13:19 |
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FUNKST:ORUNG
Bard
  

Dabei seit: Januar 2004
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Zitat: Original von Spiritus
die konsole sagt nur, dass sie den befehl removespelleffect nicht kennt.
removespelleffects (Man beachte das 's' am Ende.)
@diablo: Bei diesem Kommentar fällt mir spontan dieser Thread ein.
HTH, :o
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17.02.2004, 13:43 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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funzt alles nich.
hab jetz einen neuen char gemacht und mit cheats meine stats vom alten auf den neuen übertragen.
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19.02.2004, 22:05 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9257
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und was ist mit removeeffect sEffectParalysis ? oder war es sEffectParalysation... da hab ich ne chte merkschwäche...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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20.02.2004, 08:08 |
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DIABLO
Böser Banause

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ich bin also ein böser banause ... aha aber wen juckt das ???
__________________ HoA
rocks
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20.02.2004, 15:56 |
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HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
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Beiträge: 1543
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omg, du hast einen lv67 char in den wind geschossen? o_O
lösch die saves lieber nicht, der allwissende garak hat bestimmt was für dich 
__________________ "Er verliert die Balance... "
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20.02.2004, 18:12 |
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norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: Dezember 2003
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Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210
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steck deinen bruder in nen sack und schmeiß in ins klo (würd ich machen)
mal ne frage an die modder unter euch:wenn es möglich ist ein plug in zu machen was klippen läufer aus dem spiel nimmt müsste es dann nich tauch möglich sein ein plug in zu machen was lähmung entfernt?
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
Dieser Beitrag wurde von norse am 22.02.2004, 17:05 Uhr editiert.
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22.02.2004, 16:04 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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Geht eh alles ich... naja, bin jetzt lv 45 und hab komplette daedra, ebenerz, vulkanglas und zwergen-sammlung....
und viiiiel mehr quests erledigt...
__________________

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27.02.2004, 18:42 |
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Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
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Zitat: Orginal von norse:
mal ne frage an die modder unter euch:wenn es möglich ist ein plug in zu machen was klippen läufer aus dem spiel nimmt müsste es dann nich tauch möglich sein ein plug in zu machen was lähmung entfernt?
Das Problem ist, daß die Läghmung, so sie den PC einmal befallen hat, im Save-Game gespeichert wird. Wenn du sie jetzt aus dem Spiel killst bleiben dir im besten ein Haufen Fehlermeldungen und den Effekt wirst du wahrscheinlich trotzdem nicht los (bin mir damit aber nich 100%ig sicher). Klippenläufer hingegen sind nichts weiter als Objekte (Kreaturen), die in die Landschaft gesetzt wurden, wenn du sie entfernst sind sie einfach weg. Sie beeinflussen nicht den PC als solches, oder seine Eigenschaften.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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28.02.2004, 07:27 |
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DarkCommander
Healer
   

Dabei seit: Februar 2004
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Beiträge: 70
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Ich würd mindestens 2 Saves die nit auto oder Quck sind anlegen.
(hab ca 20 it Sicherheitskopien )
__________________ Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln
lebe frei, stirb stolz
möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!
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29.02.2004, 20:41 |
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Vivec der 2te
Archer
 

Dabei seit: Februar 2004
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Zitat: Original von Hephaistos
Zitat: Orginal von norse:
mal ne frage an die modder unter euch:wenn es möglich ist ein plug in zu machen was klippen läufer aus dem spiel nimmt müsste es dann nich tauch möglich sein ein plug in zu machen was lähmung entfernt?
Das Problem ist, daß die Läghmung, so sie den PC einmal befallen hat, im Save-Game gespeichert wird. Wenn du sie jetzt aus dem Spiel killst bleiben dir im besten ein Haufen Fehlermeldungen und den Effekt wirst du wahrscheinlich trotzdem nicht los (bin mir damit aber nich 100%ig sicher). Klippenläufer hingegen sind nichts weiter als Objekte (Kreaturen), die in die Landschaft gesetzt wurden, wenn du sie entfernst sind sie einfach weg. Sie beeinflussen nicht den PC als solches, oder seine Eigenschaften.
könnte man nicht das Savegame selbst editieren und das umändern ?
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01.03.2004, 15:16 |
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Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
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Zitat: Orginal von Vivec:
könnte man nicht das Savegame selbst editieren und das umändern ?
Nicht das ich wüßte.
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Albert Einstein
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Marie von Ebner-Eschenbach
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01.03.2004, 16:16 |
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