Autor |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Ich wollte mal Fragen, wenn man einen Char generiert hat ob man dann sofort am Anfang eine Waffe bekommt?
Wenn ja ist das zufallsgeneriert was für eine waffe ich bekomme so wie in Daggerfall?
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
13.05.2002, 17:22 |
|
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica
 |
|
also ich glaube ich habe keine waffe bekommen...
__________________ Sabot'nda, Dark Templar Redguard
|
|
13.05.2002, 17:26 |
|
Ganyc
Scout

Herkunft:
 |
|
Nein, man bekommt nur die vorhandende Waffe, die auf den Tisch liegt. (zumindest habe ich die nur bekommen, habe allerdings auch erst zwei Rassen ausprobiert )
|
|
13.05.2002, 18:17 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
um mal logisch ranzugehen:
du bist ein gefangener der auf vvardenfel freigelassen wird. Also denke ich, man wird keinen gefangen mit einer waffe transportieren. (wäre ja auch ein wenig komisch, oder?)
Du hast also am anfang (egal welche rasse oder klasse ) am anfang nichts ausser deiner kleidung mit. Natürlich kann man am anfang im registrierungshaus alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist, aber dabei handelt es sich immer um die gleichen items.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
14.05.2002, 14:44 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Es ist quasi nicht viel zum Leben, das man am Anfang bekommt, aber den Dolch kann man ja beim Händler verkaufen, schon alleine wegen der guten Preise würde ich dem netten Bürger seinen Ring zurückgeben. Wenn man dann noch ein wenig handeln kann, macht man von Anfang an gute Geschäfte ...
|
14.05.2002, 14:52 |
|
|