Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » besten schwerter ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ProVital
Bard

ProVital ist offline
besten schwerter ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich möchte jetzt mal genau wissen was die besten schwerter sind ?

13.05.2002, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
ragie
Archer

Herkunft:

ragie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal die daedric schwerter ownen ziemlich

13.05.2002, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Hängt das von deinem Charakter ab, welche Sword-Art du benutzt.

2. von den Fähigkeiten, also Enchanting. Ein Steel Wakizashi mit 2-3 Sekunden Paralyze kann wesentlich besser sein als ein Daedric Tanto ohne Enchanting.

3. Hängt es vom Material ab. Ein normales Iron Claymore ist nicht so gut wie ein Daedric Claymore.

13.05.2002, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Immortal
Bard

Herkunft:

Immortal ist offline

wo kriegt man denn Deadric waffen oder Zwergenwaffen?
Weil diese dinger finde ich net, egal in welches dungeon ich gehe.

13.05.2002, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Unter den Zeihändern zweifellos das Umbra Sword.

14.05.2002, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
ProVital
Bard

ProVital ist offline
  zwergenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht wo aber irgendwo an der rechten küste von vivec hab ich zwergen zweihänder gefunden
war so ein dungeon
sind die denn gut ? oder gibs bessere

14.05.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Zitat:
Original von ProVital
ich weiss nicht wo aber irgendwo an der rechten küste von vivec hab ich zwergen zweihänder gefunden
war so ein dungeon
sind die denn gut ? oder gibs bessere

Geht.. Glas-, Ebony- und Daedric-Zweihänder sind besser. Und die Uniques natürlich auch.

14.05.2002, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Also die besten Waffen sind diejenigen, die mit der heftigsten Magie gespickt sind, da kann im besten Fall ein lausiger Dolch mehr ausrichten als die beste Daedra-Waffe... allerdings sollte die Waffe schon etwas haltbar sein ....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.05.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Immortal
Bard

Herkunft:

Immortal ist offline

Wo findet man Deadra und Ebony Sachen/Waffen,

und es gibt ein Glas Zweihänder?

15.05.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR