Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » herr der ringe-mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Fürst de Seis
Warrior

Fürst de Seis ist offline
  herr der ringe-mods Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich Herr der Ringe-Mods ( wenn es sowas wirklich gibt ) für die deutsche Version von Morrowind bekomme?

21.01.2004, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fürst de Seis senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Falsches Forum (Gehört ins Modifikations Forum)
2.Suchfunktion und du solltest dort einen gewißen Hdr Mod finden.(Denn Namen hab ich grad vergessen)
3.Willkommen im Forum

21.01.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Fürst de Seis
Warrior

Fürst de Seis ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry.

21.01.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fürst de Seis senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Das kennt man ja von den Noobs.

21.01.2004, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

ähem, ich will ihn mal netter begrüßen, WILKOMMEN!
nun, es gab einen großen Mod namens AME, der allerdings aus Angst vor Copyrightverletzungen für die Öffentlichkeit eingestellt wurde

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

21.01.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
3.Willkommen im Forum

Reicht das nicht als begrüßung?
Ok ich kann auch anders:
Oh wie toll wir haben einen neuen User.
Herlich Willkommen im Forum .Was für eine Bereicherung.
Danke das du in dieses Forum gegangen bist.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 21.01.2004, 15:19 Uhr editiert.

21.01.2004, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Bevor das jetzt ins extreme geht => *Close*

Aber trotzdem, auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

21.01.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR