Autor |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Ich habe mich in den Gefängnistrakt raufgebeamt - und stehe nun vor der Prison-Tür (ich habe die englische Version) und die Wachen wollen einfach nicht umfallen - meine Figur stirbt regelmässig - was kann ich da machen? Ich habe das Magebane-Schwert und auch das hilft nicht - auch der Giftring nicht.
|
|
09.01.2004, 20:45 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
am besten mach dich unsichtbar oder chameleon und schleich dich an den wachen vorbei
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
09.01.2004, 20:57 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Recht herzlichen Dank - Chameleon kann ich nicht - hab keine Drinks - aber Unsichtbar geht. Schöne Grüße
|
|
09.01.2004, 22:34 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wie man an ein Chamäleonamulett kommt, daß einem die Sache erleichtert, ist tausendfach per Suchfunktion hier nachzulesen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
09.01.2004, 22:44 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Da ich Eure Seite erst jetzt gefunden habe, konnte ich noch nicht alle Beiträge lesen - und vielleicht ist es ja auch zu umfangreich - ich bin schon froh, dass ich meine "Minna" überhaupt soweit gebracht habe. Muß ich für das Chamäleon denn wieder runter in den Tempel? Gruß - Margrit
|
|
09.01.2004, 23:00 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich will mal nicht so sein, für deine Seele verrate ich dir auch, wo man das Amulett bekommt 
Auf dem Weg von Gninsis nach Ald Vekothi kommt man an einem Tümpel vorbei, an dem eine, gar nicht so holde, Dame steht, welche ihren Ring anscheinend in den dortigen Tümpel hat rollen lassen und nun eure Hilfe erbittet, ihn wiederzuerlangen (Gammakorrektur auf maximum, sonst findet man den nie).
Sobald man den Ring ergattert hat, leiht einem der Begleiter der Dame, welcher bisher nicht zu sehen war, das Amulett der Schatten, welches 80% Chamäleon verleiht, dauerhaft, da im Tode nutzlos.
|
|
09.01.2004, 23:15 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
das ist eine begleiterin.
er taucht auch schon vorher auf, wenn man ein bisschen wartet.
man kann den ring auch ohne gamma auf maximum sehen (ich zumindest)
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
10.01.2004, 12:24 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Klar kann man den auch ohne Gamma hochschrauben sehen, die Frage ist nur eben wann 
Und ich beharre darauf, daß die Begleitung der Dame männlich ist
|
|
10.01.2004, 13:01 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ich habe ihr, der begleiterin, die rüstung ausgezogen und es ist eine weibliche dunmerin. glaub mir einfach.
ich konnte ihn sehen.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
10.01.2004, 13:05 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich will gar nicht wissen, was du mit der Begleiterin alles angestellt hast, ich glaubs auch so 
|
|
10.01.2004, 13:35 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
nichts, aber für meinen magierfürst waren alle anderen ehrlos und hatten es verdient, in schande zu sterben.
|
|
10.01.2004, 14:05 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Also, Ihr habt mir bisher ja toll geholfen - und ich würde der Dame am Teich ja schrecklich gern den Ring übergeben, nur ich kann den mit keinen Tricks (Connection... verändern, Nahsicht einstellen) finden - und irgendwie wird die Sache lästig - gebt mir doch bitte einen Tipp, wo genau ich suchen muss - ich geh sonst nach Hause...
|
|
12.01.2004, 21:31 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
Hi Margit,
wenn Du in den Teich gehst, etwa 2-3 Schritte zur ersten Unterwasserpflanzengruppe...Kopf ein klein wenig nach links drehen; genau davor liegt der Ring; schwarze Farbe sehr schwer zu erkennen.
Um an das Amulett zu kommen:
Du kannst auch die Person verspotten, bis sie und ihre Freundin Dich angreift.... nicht so die "feine" Art, aber sehr effizient...
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
12.01.2004, 21:42 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Und den Ring schon gefunden?
Wobei der ja nur Mittel zum Zweck ist 
|
|
13.01.2004, 01:47 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Danke für die Hilfe - ich habe den Ring nicht gefunden, und hatte dann die Faxen dicke - ich habe die Dame zu ihren Ahnen geschickt, das gleiche auch mit ihrem durchsichtigen Partner gemacht - und hatte das Amulett. Die Sucherei im Morrowind ist ja einmalig - jetzt versuche ich, die Grotte bei Ebonheart zu finden - schön, dass man immer was zu tun hat. Margrit
|
|
13.01.2004, 21:54 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Suchst du die Grotte für die Kaiserliche Legion?
Da gibt es einen viel erinfacheren Weg, wie man vpm (noch) höchsten Mitglied der Legion in Vvardenfell erfährt 
|
|
14.01.2004, 02:51 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
Schönen Dank für den Tipp - ich habe aus lauter Ehrgeiz die Grotte von aussen gefunden - hat Spass gemacht. Und nun mal so nebenbei - euer Forum finde ich ganz super - ich lese die Beiträge gern und lerne noch dazu. Prima.!!!!!
|
|
15.01.2004, 15:41 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hehe, bei MW gibt's noch genug zu lernen, für jeden hier 
|
|
15.01.2004, 16:28 |
|
Margrit Fischer
Healer

|
|
weiss ich doch - bin doch schon einmal ziemlich weit gekommen, und habe dann abgebrochen, weil ich einfach nicht weiterkam - selbst mit Tribunal nicht - irgendwie bin ich nur im Kreis gelaufen - und bin ganz neu wieder angefangen - hoffentlich klappt's diesmal besser. Grüße. Margrit
|
|
15.01.2004, 19:47 |
|
|