Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rätselwürfel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Brix
Bard

Brix ist offline
  RätselwürfelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich HAB die suchfunktion benutzt aber nix gescheites gefunden.ich bin in der dwemer-ruine und such den würfel.ich hab schon jedes regal abgesucht.ich wollte mal fragen weil eine tür(schloss 32) bekomm ich net auf .Also wollt ich fragen ob ich die tür aufmachen muss,also ob der würfel in dieser tür is bzw. danach.und wenn er hinter dieser tür ist,wie bekomme ich die tür am besten auf?

Danke
Brix

30.12.2003, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Rätselwürfel-Frage, die hatten wir noch nie!!1!1

Den Würfel findest du wenn du in der "Haupt-Halle" bist und dort über den Felsen auf die Balustrade kletterst. Dann durch die Tür, am Nord vorbei und dort dann im Regal.

Eine genauere Anleitung hat Fido im FAQ gepostet.

30.12.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Brix
Bard

Brix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey cool danke.
kann geclosed werden.

Edit by Gereon: Geclosed wird nur wenn es zu Spamm etc. kommt. Also lass ich hier vorsichtshalber mal offen.

30.12.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR