Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Morrowind abstürtzt:Kämpfers problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin

Garak ist offline
  Thema geteiltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread wurde am 02.12.2003 aus dem Thema "Morrowind abstürtzt die zweite" herausgeteilt.

wundert euch also nicht, wenn ab und an mal ein bezug fehlt

02.12.2003, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kämpfer der Numinor
Archer

Herkunft:

Kämpfer der Numinor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
habe ein anderes Prob und zwar startet mein dummer neuer rechner sofort neu und das zufällig im game ! habe ein paar kleinere mods laufen aber es war auch schon ohne diese so
mein rechner
xp2800+
SAPh 9600Pro
1024 Mb 333mhz DDR
win 2k mit SP 3
asus a78nx deluxe (nforce2)

help !
die treiber sind alle neu ! rechner wurde vor wochen neu gemacht !

02.12.2003, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kämpfer der Numinor senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viele leute haben ein technisches problem mit mw. du solltest alle mglichkeiten, die in diesem thread(und den vielen anderen) besprochen wurden durchtesten. zieh dir mal mit der suchfunktion "absturz" - threads rein. da kommt einiges an möglichkeiten zusammen. wenn du damit fertig bist und es klappt immernoch nicht, poste was du alles schon versucht hast.

02.12.2003, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

systemsteuerung->tab: erweitert->starten und wiederherstellen->systemfehler: ''automatisch neustart durchführen'' deaktivieren

wenn dann nach dem crash ein blue screen kommt, fehlermeldung aufschreiben und posten

wenn kein blue screen kommt, tippe ich auf überhitzung des systems/der cpu.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.12.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Nebula
überhitzung des systems/der cpu.

nicht schon wieder

nochmal:
1. wäre der pc überhitzt würde er ganz ausgehen
2. er würde sich die nächsten paar minuten nicht mehr hochfahren lassen
3. es gibt technisch aufwändigere spiele als morrowind

03.12.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von der_koni
Zitat:
Original von Nebula

nicht schon wieder

nochmal:

der macht einen neustart, glaubs mir, ich kenne genug leute, die von sowas berichten können.
es hat nichts mit der aufwändigkeit eines spiels zu tun, die meiste arbeit mach da die graka und nicht die cpu.

Original von Garak:

Ni

03.12.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Nebula
Zitat:
Original von der_koni
Zitat:
Original von Nebula

nicht schon wieder

nochmal:

der macht einen neustart, glaubs mir, ich kenne genug leute, die von sowas berichten können.
es hat nichts mit der aufwändigkeit eines spiels zu tun, die meiste arbeit mach da die graka und nicht die cpu.

ich weiß nicht was deine freunde für ein problem haben aber eine typische überhitzung läuft nach dem oben beschriebenen muster ab

ach und wie soll die cpu dann überhitzen wenn sie deiner meinung nach nicht voll ausgelastet ist?
normalerweise sind cpus so konstruiert dass sie längere zeiten ( vorrausgesetzt der lüfter ist ok) vollbelastung überstehen

03.12.2003, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von der_koni
... vorrausgesetzt der lüfter ist ok...

irgendwie erinner mich dieses hin-und-her an den asso

Original von Garak:

Ni

03.12.2003, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Nebula
Zitat:
Original von der_koni
... vorrausgesetzt der lüfter ist ok...

irgendwie erinner mich dieses hin-und-her an den asso

hä ?

ich wollte damit sagen dass ich stark davon ausgehe dass der lüfter nichts hat sonst: absturz nach obigem muster
hätte der lüfter was dann würde er bei so gut wie jedem neueren spiel abschmieren

03.12.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Kämpfer der Numinor
Archer

Herkunft:

hi
die idee mit der temperatur hatte ich auch ! ich habe bei MW konstante 39 grad ! also das sollte kühl genug sein ! ich hab das automatische neustarten ausgemacht und bekomme einen bluescreen aber ohne Fehlermeldung ! meine graka is auch nich heiss wenn er rebootet ! ich kapier net warum er nur bei MW abstürzt !
könnte ansitropisches filtering oder antialiasing schuld sein ? habe beides auf 4x !

kann alle neueren games stundenlang zocken nur MW halt net !

sorry Omega soll nich wieder vorkommen !

Dieser Beitrag wurde von Kämpfer der Numinor am 04.12.2003, 03:55 Uhr editiert.

04.12.2003, 03:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kämpfer der Numinor senden
Kämpfer der Numinor
Archer

Herkunft:

ha ! problem gelöst !! h3h3 ! die deaktivierung der Hardware unterstützung für die soundkarte hats gebracht !!

danke nochmal für die tips und die hilfe !
nette comunity muss ich sagen ! weiter so !

04.12.2003, 07:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kämpfer der Numinor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR