Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » MW kann beim starten nich MWTitle.mp3 öffnen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LettherebeRock
Scout

Herkunft:

LettherebeRock ist offline
  MW kann beim starten nich MWTitle.mp3 öffnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin neu hier und hab gleich ein Problem(deswegen bin ich ja hier,ich hoffe ihr könnt mir helfen).Und zwar geht es um folgends.Ich habe bis vor kurzem noch problemlos MW spielen können aber heute wollte ich MW starten und habe eine Fehlermeldung beim Starten bekommen die lauten:file cannot be opened und dann steht noch dorten was für ne File,es ist die Morrowindtitle.mp3 ...jetzt hab ich MW schon deinstalliert und wieder neu installiert,der Fehler bleibt...was kann ich machen??Bin ziemlich raqtlos,danke schonmal im Voraus.

20.06.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LettherebeRock senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diesen bescheuerten fehler hatte ich auch mal, frag mich nicht wieso! guck mal in den mw-ordner/datafiles/music/special, da müsste mw-title drinne sein. irgendwie konnte mw das stück nicht spielen, aber nachdem ich es mit winamp (oder ähnlichem) geöffnet habe, funktionierte alles wieder einwandfrei!

ein zufall!?

ich weiss es nicht... aber probieren schadet ja nicht!

ps. herzlich willkommen!

pps. netter nick!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

20.06.2003, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
LettherebeRock
Scout

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt,das hat leider nicht funktioniert... :-( Kennt vielleicht jemand noch ne andere Lösung für das Problem??

21.06.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LettherebeRock senden
LettherebeRock
Scout

Herkunft:

Hab die Lösung des Problems,man muss die Titlemp3 mit dieser ersetzten(umbennenen)
http://www.elderscrolls.com/index.php?ur...ovies.htm&bg=05

21.06.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LettherebeRock senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

bei mir war es damals so, dass die mwtitle-datei irgendwie nicht mehr als mp3-file erkannt wurde, warum weiss ich nicht! nachdem ich sie dann mit winamp geöffnet habe, war sie wieder als mp3-file definiert und es lief wieder... sehr seltsame geschichte!

aber schön, dass es bei dir weitergehen kann! viel spass weiterhin!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

21.06.2003, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR