Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Problem mit USB Gamepad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dagor
Scout

Dagor ist offline
  Problem mit USB GamepadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab versucht MW mit einem USB Gamepad zu spielen, damit ich mich auf lässig vor meinen Fernseher setzen kann. Das Problem is nur, wenn ich ein Spiel gestartet hab dann dreht sich mein dark elf andauernd im Kreis (das dem nicht schlecht wird?.
Hat irgendjemand ne Lösung dafür?

Thx

01.08.2002, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagor senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar kein Gamepad (kann mir auch nicht vorstellen, dass man MW damit gut zocken kann), aber gibt es bei Pads nicht die Möglichkeit, den Pad zu justieren? Dass der bei leichtem Linksdrall etwas nach rechts eingestellt werden kann, um es zu neutralisieren? Schau doch einfach mal unter EINSTELLUNG\SYSTEMSTEUERUNG\GAMECONTROLLER o.ä.

01.08.2002, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

USB Gamepad ??? Spielst du mit der XBox-Version ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.08.2002, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dagor
Scout

Dagor ist offline

habs schon geschaft...der throttle muß genau in der mitte sein...

naja manchmal bin ich zu faul mich vor den compi zu hocken, dann spiel ich vom sofa su übern tv

thx trotzdem

01.08.2002, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR