Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » GetChunkData Fehler in Bloodmoon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Doofbert
Bard

Doofbert ist offline
  fucking ErrorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein problem ist:
Ich will laden, unterm laden kommt dann dies:

Second ReadFile() in GetChunkData failed with error:
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. "

dann kann ich zwar spielen aber nicht mehr speichern. da kommt dann auch eine fehlermeldung und es schmeisst mich raus!

das alles kahm plötzlich mitten unterm Bloodmoon spielen.

kkb sagt:
danke für den aussagekräftigen thread-titel.
habe mir mal die freiheit genommen das problem etwas zu verdeutlichen

10.11.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doofbert senden Homepage von Doofbert
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,

alle Patches, sowohl für MW als auch Bloodmoon?
Neuinstallastion?
Irgendwelche PI die was damit zu tun haben könnten?

11.11.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Doofbert
Bard

Doofbert ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an neuinstallation will ich noch lange nicht denken...
keine patches , wo krieg ich die alle her
PI keine ahnung was das heißt

und 2 Threads, ich hab den hier nich mehr gefunden und dachte du hättest ihn wegen meiner verbalunkorrekten Wortwahl gelöscht

11.11.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doofbert senden Homepage von Doofbert
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Doofbert
an neuinstallation will ich noch lange nicht denken...
keine patches , wo krieg ich die alle her
PI keine ahnung was das heißt

und 2 Threads, ich hab den hier nich mehr gefunden und dachte du hättest ihn wegen meiner verbalunkorrekten Wortwahl gelöscht

1. Saves sichern, dann ist Neuinstallation ja kein Thema .

2. Es gibt einen offiziellen, den gibts hier und einen inoffiziellen, den gibts hier .

3. PI bedeutet Plug-In, und manche PI verursachen Probs wie deines, glaub ich...

4. Ich lösche sehr sehr selten komplette Threads grade neue User bleiben meistens verschont

11.11.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

hast du vielleicht einen ev-save mit dv-spiel oder anders rum ?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.11.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR