Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » morrowind unter windows xp » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  ULTRASUPERMUPER PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade Morrowind Bloodmoon gekauft und will es nun auf mein neues Betriebsystem Windows XP Installieren,deshalb muss ich auch noch Tribunal und das Orginale Morrowind Installieren weil ich Morrowind vorher auf Win 2ooo gespielt habe !
Aber wo ich nun Morrowind starten wollte.....startete es einfach ohne das ich die Plugins etc. verwalten kann ohne Bloodmoon das selbe Problem bei mir.....auf windows 2000 ging es....aber jetzt auf Xp nicht !

Um Hilfe Gebeten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Abracadaver am 03.11.2003, 18:38 Uhr editiert.

03.11.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

damet es ein "ULTRASUPERMUPER PROBLEM" ist, fehlen noch 23 ausrufezeichen

tja keine ahnung warum das so ist
im mw-verzeichnis startest du einfach diese datei: Morrowind Launcher.exe
dann kannste plugs aussuchen

Dieser Beitrag wurde von Zuckung am 03.11.2003, 19:11 Uhr editiert.

03.11.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe das thema mal etwas erträglicher gestaltet.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.11.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Das mit den Launcher mach ich jetzt ma...........da wird Morrowind gestartet und nicht der Launcher ???

Dieser Beitrag wurde von Abracadaver am 03.11.2003, 19:21 Uhr editiert.

03.11.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Standard Frage: Aktuellester Patch? Sowohl offiziell als auch inoffiziell ?

03.11.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Öffnet ma bitte eure Morrowind.ini Datei und Kopiert hier aller rein PLZ
Ich zeig ma meine Vielleicht seht ihr den Fehler:

[Game Files]
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Tribunal.esm

[General]
;Test TES 0=morrowind.esm

;Starting Cell=Pelagiad
;Starting Grid X=0
;Starting Grid Y=0

Show FPS=1
Max FPS=240

;-1 Use raw data, 0 Use Newer, 1 use Archive Only
TryArchiveFirst=0

SkipProgramFlows=0
DontThreadLoad=0
ThreadPriority=-1
ThreadSleepTime=4

Clip One To One Float=1
Flip Control Y=0
SkipKFExtraction=1
PC Footstep Volume=0.7

Disable Audio=0

Background Keyboard=0
Use Joystick=0
Joystick X Turns=0
; X=1, Y = 2, Z = 3, XRot = 4, YRot = 5, ZRot = 6
Joystick Look Up/Down=6
Joystick Look Left/Right=3
; 0=no, 1 = XBox Maps, 2 = Exterior Cell Maps
Create Maps Enable=0
Screen Shot Enable=0
Screen Shot Base Name=ScreenShot
Screen Shot Index=0
Beta Comment File=
Interior Cell Buffer=10
Exterior Cell Buffer=32
Number of Shadows=6
Maximum Shadows Per Object=1

AllowMultipleEditors=0
ExportDialogueWithHyperlinks=0
MaintainImportedDialogueOrder=1
KeepImportedDialogueIDs=1
DisableLanguageCheck=0

UseExistingTempFile=0
CanMoveInfosWhileFiltered=0

-

Nein kein Patch !
Beim Inoffiezielen geht Tribunal nicht mehr aber ich zieh mir ma den Off....

-

Naja Umbra und Journal kann ich ja nicht draufmachen der Offiziele Patch macht Morrowind doch English oder ???
Inoffizieler Patch funzt Tribunal nicht mehr !!!

Edit by Gereon: Hätte ich nicht immer Copy--->Paste und gelöscht hättest du jetzt 4 Posts hintereinander, bitte benutz in Zukunft wirklich den Edit-Button

03.11.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR