Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Installation nach Art des Hauses??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
Installation nach Art des Hauses???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, da Ubi Soft es sicher nicht anständig erklären kann, und mich überhaupt nicht mehr auskenne, frage ich mich, ob nicht jemand hier die Installation von Morrowind richtig erklären kann, damit meine ich die Schwierigkeit, welchen Patch muss ich wann installieren (z.B. Inoffizieller Patch vor Tribunal? usw.) und wo bekommt man die Dateien her, welche Dateien für das Constructor-Seit zusätzlich installiert werden müssen, damit der Kram auch vollständig funktioniert, wie man das das Ganze Zeug richtig aktiviert, eventuell einige weitere Patches und vielleicht einige gute Empfehlungen!
Einfach nur eine einfache Erklärung für 08/15 Spieler, damit man Morrowind spielen kann, ohne sich vor unüberwindlichen Bugs zu ärgern!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 02.11.2003, 01:13 Uhr editiert.

02.11.2003, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k
Erstmal installierst du MW ganz normal... Einfach immer auf weiter klicken
Dann ziehst du dir den inoffiziellen deutschen Patch, den gibts hier.
Dann saugst du dir noch von www.Morrowind.de die Tribunalpatches und journalfixes...

Der Editor wird bei der INstal. von MW mitinstalliert, die files jedoch befinden sich auf der zweiten CD.
Auf dieser ist ein Ordner namens data files
diesen einfach in das MW verzeichniss kopieren.

Ich weiß jetzt net wie der journalfix angeliefert wird, schätze aber durch ne esp.
Also du entpackst dann den Journal Fix so, das die esp datei - falls es denn eine ist - im data files ordner ist.
Wenn dann das Startmenü kommt, wählst du "zusatzdateien" und klickst dort doppelt auf Journal fix.

Falls es eine exe datei ist einfach ausführen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.11.2003, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lass den inoff. patch mal weg, den brauchst di nicht, weil der nur für die euro-engl. vers. ist !!!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.11.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR