Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Englische Stadtnamen in deutscher version :-( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
grape
Scout

Herkunft:

grape ist offline
  Englische Stadtnamen in deutscher version :-(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr
ich habe mit der suchfunktion schon versucht aber leider vergeblich ( den satz les ich immer wieder hier *g*)
ich hab die deutsche Version von morrowind und Tribunal und benutze einige plug ins aber ALLE deutsch ( bzw laut anleitung bzw anweisung) aber seit kurzem sind auf meiner Karte alle Namen auf Englisch .
Es ändert zwar nix am spiel selber aber irgendwie nervt es mich und es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was ich dagegen tun kann
Hier noch ne liste meiner plugins:
-NPC replacer 3.50a German Experimental
-A Good Place To stay ( auch die ins deutsche übersetzte)
-Atmospheric sound effects 3.0
-Journalfix
-Journalfix11
-master index
-Umbra
-Feuerfalter
-bugfixpatch_de

also alle bis auf die Atmospheric sound effects sin deutsch . aber das plugin verändert ja normal nix bis auf sound oder ?

mfg Joe

06.10.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an grape senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grape
also alle bis auf die Atmospheric sound effects sin deutsch . aber das plugin verändert ja normal nix bis auf sound oder ?

Nimms doch mal raus und guck ob das Problem dann immer noch da ist!

P.S. Willkommen im Board!

06.10.2003, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie? Englische Namen?
Sind die net etwa gleich wie in der DV? (hab die DV)

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

06.10.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
grape
Scout

Herkunft:

grape ist offline

also ^^ ich hab das jetz versucht aber leider klappts ned,.. hab sogar schon de- und wieder neu installiert
aber die namen sind immer noch englisch

@Ranma: hehe ja die meisten sind schon gleich aber "Wolfenhalle" bei Sadrith heisst dann Wolverine hall,.. oder die ganzen sektionen in Vivec sind auf englisch.. Städte wie Balmora, Ald-ruhn und so sind anscheinend in beiden versionen gleich
aber wenn man nichts machen kann ist `s auch ned so schlimm.. wollte nur mal nachfragen Ob man was machen kann

mfg Joe

06.10.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an grape senden
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline

Is bei mir auch so, da ich ein paar englische Plugins aktiviert hab (Knights of Tamriel z.B, obwohls eigentlich ne DV version dazu gibt XD). Jetzt haben ein paar Rüstungen wieder englische namen (Netch Leather Cuirass z.B), und die Leute labern manchmal englisches Zeug,aber mich störts nich

Meine kleine Morrowind Homepage

07.10.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline

nach dem offiziellen europäischen patch
wurde bei mir das menue englisch, aber nur des manue.
ausserdem net des im spiel sondern nur des autostart.
hmmm, ich glaub auch das es an irgendwelchen plugins liegt.
wann is des prob denn des erste ma aufgetreten, vielleicht haste irgendwas installiert?!

Mfg

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

09.10.2003, 07:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von BoMaN
nach dem offiziellen europäischen patch
wurde bei mir das menue englisch, aber nur des manue.

kein wunder - der "offiziell Europäische" Patch ist für die europäisch-englische Version... für die dv gibt es höchstens spezielle patches.... aber soweit ich weiss keinen für das basisspiel, das wird schon als 1.2xxx ausgeliefert....

was das ursprüngliche problem angeht: schonmal die Plugins mit TESAME geöffnet und auf GMST-einträge überprüft?

09.10.2003, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@garak

[klugscheisz] 1.2.0812 um genau zu sein[/klugscheisz]

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 09.10.2003, 17:30 Uhr editiert.

09.10.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
grape
Scout

Herkunft:

grape ist offline

Hallo
und gleich wieder ne frage:

wie mach ich das:

Zitat:
Original von Garak
was das ursprüngliche problem angeht: schonmal die Plugins mit TESAME geöffnet und auf GMST-einträge überprüft?

*g* mfg joe

12.10.2003, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an grape senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Du holst dir TESAME (www.rhuarc.de) öffnest es und suchst die Dinger wo GMST vorsteht *g*

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.10.2003, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR