Autor |
|
fitty
Scout

|
|
|
14.09.2003, 14:51 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Technisches Problem
*schieb*
Achja, Willkommen im Forum!
So,Standardfragenzeit : Aktuellsten Patch für MW und Tribunal? Download
Ist MW vieleicht deutsche Version und Trib englisch?Dann könnten Kompatibilitätsprobleme auftauchen.
|
|
14.09.2003, 14:52 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
versuch auch mal nen neues spiel zu eröffnen, dann gleich abzuspeichern und daraufhin gleich wieder zu laden... falls das nicht gehen sollte, liegt das prob also nicht an den alten spielständen sondern an den spiel-versionen (eng/deu... fehlender patch blahblah usw.)
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
14.09.2003, 15:09 |
|
fitty
Scout

|
|
Habe ich auch schon Probiert, und der neue Savestand war zu sehen/laden aber die Speicherstände die ich vor der Installation von Tribunal sehr weit hochgespielt habe waren immer noch nicht zu sehen.
trotzdem danke
fitty
|
|
14.09.2003, 15:24 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von fitty
Habe ich auch schon Probiert, und der neue Savestand war zu sehen/laden aber die Speicherstände die ich vor der Installation von Tribunal sehr weit hochgespielt habe waren immer noch nicht zu sehen.
trotzdem danke
fitty
Nächster Versuch: Mach ne Backup von deinen Saves (für alle Fälle).Dann schneid die Save-Dateien aus dem Ordner aus.Zum Schluss kopierst du die Dateien wieder in den Ordner.Vieleicht hilft das.
Kurzform: Backup--->Kopieren--->Löschen--->Kopieren--->Ausprobieren
|
|
14.09.2003, 15:43 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
oder nochmal ne alternative:
deaktivere mal kurz das tribunal-addon... also einfach auf zusatzdateien->tribunal häckchen wegklicken...-> MW starten -> hoffen, dass alte spielstände wieder sichtbar sind.... (und wenns gehen sollte, tribunal wieder aktiveren und HOFFEN) wenn das dann nach gereons methode immernoch nicht gehen sollte, einfach MW nochmal neuinstallieren (ins selbe verzeichnis natürlich ).....
ach ja, und bevor du noch irgendwie deine saves zerschießt, mach auf jeden fall nen backup und sichere den backup ordner weit weit weg *fg* von deinem MW-ordner ;-)
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
14.09.2003, 17:17 |
|
|