Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probleme mit Saveständen und Tribunal! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fitty
Scout

fitty ist offline
Probleme mit Saveständen und Tribunal!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin eine leidenschaftliche MW Spielerin. Nun habe ich mir das Tribunal geleistet und nach der Installation kann ich meine alten Savestände nicht mehr finden. Sie befinden sich im Save-Ordner aber ich kann Sie beim Load Menu nicht auswählen.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir Hilfestellungen zu diesem Problem geben könnte oder auch www´s in denen es sich um dieses Thema dreht.

mit freundlichen Grüßen und dank im voraus

Fitty

14.09.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fitty senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Technisches Problem
*schieb*

Achja, Willkommen im Forum!

So,Standardfragenzeit : Aktuellsten Patch für MW und Tribunal? Download

Ist MW vieleicht deutsche Version und Trib englisch?Dann könnten Kompatibilitätsprobleme auftauchen.

14.09.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch auch mal nen neues spiel zu eröffnen, dann gleich abzuspeichern und daraufhin gleich wieder zu laden... falls das nicht gehen sollte, liegt das prob also nicht an den alten spielständen sondern an den spiel-versionen (eng/deu... fehlender patch blahblah usw.)

14.09.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
fitty
Scout

fitty ist offline

Habe ich auch schon Probiert, und der neue Savestand war zu sehen/laden aber die Speicherstände die ich vor der Installation von Tribunal sehr weit hochgespielt habe waren immer noch nicht zu sehen.

trotzdem danke

fitty

14.09.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fitty senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von fitty
Habe ich auch schon Probiert, und der neue Savestand war zu sehen/laden aber die Speicherstände die ich vor der Installation von Tribunal sehr weit hochgespielt habe waren immer noch nicht zu sehen.
trotzdem danke
fitty

Nächster Versuch: Mach ne Backup von deinen Saves (für alle Fälle).Dann schneid die Save-Dateien aus dem Ordner aus.Zum Schluss kopierst du die Dateien wieder in den Ordner.Vieleicht hilft das.

Kurzform: Backup--->Kopieren--->Löschen--->Kopieren--->Ausprobieren

14.09.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

oder nochmal ne alternative:
deaktivere mal kurz das tribunal-addon... also einfach auf zusatzdateien->tribunal häckchen wegklicken...-> MW starten -> hoffen, dass alte spielstände wieder sichtbar sind.... (und wenns gehen sollte, tribunal wieder aktiveren und HOFFEN) wenn das dann nach gereons methode immernoch nicht gehen sollte, einfach MW nochmal neuinstallieren (ins selbe verzeichnis natürlich ).....
ach ja, und bevor du noch irgendwie deine saves zerschießt, mach auf jeden fall nen backup und sichere den backup ordner weit weit weg *fg* von deinem MW-ordner ;-)

14.09.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR