Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » assassinScript fehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Navar
Scout



Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Navar ist offline
  assassinScript fehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe MW-Tribunal, war alles pallettie, bis ich irgendeinen mod installiert habe ( waren so viele die letzten tage ).
nun bekomm ich beim laden meines spielstandes folgende fehlermeldung:

Local count for script ´db_assassinScript´ differs from local count for saved reference data

Programm trotzdem ausführen ? ja/nein

nach 3x ja, stürzt MW ab und ich bin wieder auf dem desktop.

starte ich einen neuen Char, läuft das spiel problemlos.

jemand nen tipp, wie ich mein savegame retten kann ?

Dieser Beitrag wurde von Navar am 07.09.2003, 15:13 Uhr editiert.

07.09.2003, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Navar senden
BleedingMoon
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 210

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Navar
Local count for script ´db_assassinScript´ differs from local count for saved reference data

Programm trotzdem ausführen ? ja/nein



also normalerweise (glaub ich zumindest) kommt diese meldung, wenn sich in der zeit zwischen speichern deines spielstandes und dem erneuten laden sich der mod geändert hat.... aber das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein. oder hast du zwei verschiende versionen eines mods installiert?


weißt du vielleicht mit welchem mod es zusammenhängen könnte?? denn sonst könntest du mal VERSUCHEN den mod zu deaktivieren, spielstand zu laden (falls das geht), in eine andere zelle laufen (falls du in nem haus stehst, einfach rausgehen), unter anderem namen neu abspeichern, mod wieder aktivieren und dann einfach beten...


__________________
|. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|

07.09.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Navar
Scout



Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Navar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab alle möglichen mods deaktiviert, aber dann stürzt MW beim laden des spielstandes komplett ab.

habe das savegame in eine neue installation eingefügt, ohne mods, da meckert er über alles mögliche, das fehlt und stürzt dann ab . . . oh man, alles nochmal . . . ob ich mich dazu aufraffen kann ??

09.09.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Navar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR