Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » WASSER » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
WASSERAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab da so ein prob mit morrowind....
also das wasser sieht bei mir längst net so gut aus wie auf den screenshots...
ich hab ne Geforce 4 Ti 4200 und ne auflösung von 1024x 768. muss ich die auflösung dazu höher schrauben ???

19.08.2003, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst beim startlauncher auf OPTIONEN gehen und dann den pixel shader aktivieren

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

19.08.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
Lumberjack
Scout

Lumberjack ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das net.
Ich kann beim Pixelshader nichts umschalten.

habe eine NVDIA Geforce2 MX/MX 400

19.08.2003, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lumberjack senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich hab mal gehört, daß bei "bestimmten Versionen des Spiels" (oh Wunder - ohne jemals eine CD besessen zu haben - mehr sag ich nicht!!) der erste Startbildschirm fehlt, so daß man weder die Optionen ändern noch PlugIns nutzen/aktivieren kann... aber pfui-pfui-pfui - NIEMAND würde doch hier ein Spiel nutzen, daß er nicht legal gekauft hat, was?

Will niemanden was unterstellen!

19.08.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Lumberjack
Bei mir geht das net.
Ich kann beim Pixelshader nichts umschalten.

habe eine NVDIA Geforce2 MX/MX 400

Genau das ist das problem. Deine Karte hat keine Pixelshader-einheit. Erst ab Geforce 3 und höher (MX versionen ausgeschlossen auch bei GF4!!!) kann man die Pixelshaderfunktion bei MW aktivieren.
Wenn du also die Wasserefekte sehen willst musst du dir wohl oder übel ne neue karte zulegen...

@ Magicflame: Ehrlich gesagt hab ich von so einer version noch nie was gehört ... aber du scheints dich da ja gut auszukennen (ich will hier niemanden was unterstellen ) Abgesehen davon ist das auch nicht Lumberjacks problem (s.o.)...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

19.08.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Lumberjack
Scout

Lumberjack ist offline

Ach schade da muss ich mir irgendwann eine neue Grafikkarte zulegen.

Trotzdem Danke jellygoose

19.08.2003, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lumberjack senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

War nur ein allgemeiner Hinweis von mir - ich meinte niemanden persönlich!

Da bin ich ja froh, daß ich mir kurz vor dem Zusammenbau meines PC's doch noch eine andere Grafikkarte ausgesucht habe, wobei ich nun feststellen muß, daß die Geforce FX 5200 das Spiel auch nicht soooo gut schafft, ich muß das Pixelshading leider deaktivieren, sonst ist alles zu langsam.

19.08.2003, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

laso bei mir funzt jetzt alles super .
danke für die hinweise

20.08.2003, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
FreezenG
Archer

FreezenG ist offline

Mit meiner GF4 sieht das Wasser um einiges schöner aus als mit meiner GF2, hat aber auch nen negativen Effekt. Und zwar spiegelt das Wasser ganz schön dolle, da ist's gar nicht so leicht die nervigen Slaughterfish zu sehen. Mit meiner 2er konnte ich wunderbar durchs Wasser gucken....tjaja wer's schön haben will muss eben leiden

20.08.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FreezenG senden Homepage von FreezenG
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR