| Autor |
|
Wheldrake
Archer

Herkunft:
 |
|
|
hi erstmal,
also ich hab mir aus neugierde mal das dibella rüstungs plugin drauf. hab mir die rüstung dann auch geholt und bin bisschen damit rumgelaufen und hab auch abgespeichert. dann hat ich keine lust mehr auf die rüstung und hab die datein wieder gelöscht. (ich hatte die rüstung immernoch an als ich sie gelöscht hab). jetz is mir aufgefallen das ich viel zu überladen bin. hab dann mal alles abgeladen und hatte immernoch n mega gewicht drauf. hab ich die rüstung immernoch an obwohl sie gelöscht ist?? wie kann ich das beheben?
hilfe
|
|
11.08.2003, 13:21 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
|
Hm, Du kannst ja mal probieren, das Plugin wieder zu installieren, zu aktivieren, den Spielstand zu laden und nachzusehen, ob noch was da ist. Wenn ja, legst Du alles ab, speicherst, startest neu und deaktivierst das Plugin, lädtst den Spielstand, dann kriegst Du ein paar Fehlermeldungen, dann noch mal speichern.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
11.08.2003, 13:32 |
|
Wheldrake
Archer

Herkunft:
 |
|
|
hat leider nicht geholfen. ich hab auch immernoch den charisma bonus der rüstung. nur rechts unten bei attribute steigern steht es nicht.
|
|
11.08.2003, 13:52 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
|
Und einen alten Spielstand hast DU nicht mehr? Nicht mal ein autosave vom letzten rasten?
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
11.08.2003, 14:07 |
|
Wheldrake
Archer

Herkunft:
 |
|
|
leider nicht
|
|
11.08.2003, 14:10 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
tipp -->morrowind neuinstallieren.
bei so einem fehler ist es aber nicht sicher, ob es funzt. so wie du das sagst, ist das ein fehler im savegame
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
11.08.2003, 15:33 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
|
Mach dir das Plug'in doch noch ma drauf. Und lade irgenein Spielstand mit der Dibella rüstung und dann mach es noch ma runter
14.08.2003, 15:02 |
|
|