Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » rüstungs problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wheldrake
Archer

Herkunft:

Wheldrake ist offline
rüstungs problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal,

also ich hab mir aus neugierde mal das dibella rüstungs plugin drauf. hab mir die rüstung dann auch geholt und bin bisschen damit rumgelaufen und hab auch abgespeichert. dann hat ich keine lust mehr auf die rüstung und hab die datein wieder gelöscht. (ich hatte die rüstung immernoch an als ich sie gelöscht hab). jetz is mir aufgefallen das ich viel zu überladen bin. hab dann mal alles abgeladen und hatte immernoch n mega gewicht drauf. hab ich die rüstung immernoch an obwohl sie gelöscht ist?? wie kann ich das beheben?

hilfe

11.08.2003, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wheldrake senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, Du kannst ja mal probieren, das Plugin wieder zu installieren, zu aktivieren, den Spielstand zu laden und nachzusehen, ob noch was da ist. Wenn ja, legst Du alles ab, speicherst, startest neu und deaktivierst das Plugin, lädtst den Spielstand, dann kriegst Du ein paar Fehlermeldungen, dann noch mal speichern.

11.08.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Wheldrake
Archer

Herkunft:

Wheldrake ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat leider nicht geholfen. ich hab auch immernoch den charisma bonus der rüstung. nur rechts unten bei attribute steigern steht es nicht.

11.08.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wheldrake senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Und einen alten Spielstand hast DU nicht mehr? Nicht mal ein autosave vom letzten rasten?

11.08.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Wheldrake
Archer

Herkunft:

Wheldrake ist offline

leider nicht

11.08.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wheldrake senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

tipp -->morrowind neuinstallieren.

bei so einem fehler ist es aber nicht sicher, ob es funzt. so wie du das sagst, ist das ein fehler im savegame

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

11.08.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Mach dir das Plug'in doch noch ma drauf. Und lade irgenein Spielstand mit der Dibella rüstung und dann mach es noch ma runter

14.08.2003, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR