| Autor |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
|
26.07.2003, 10:06 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
muß ein bug sein, bei mir war das jedenfalls nicht der fall.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
26.07.2003, 12:58 |
|
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen
 |
|
|
hab bei mir auch das problem
stärke bei 98 seitdem gibts keine multiplikatoren mehr, obwohl ich gerade angefangen habe mit ner axt rumzulaufen und mindestens um die 4mal die fertigkeit axt gesteigert habe, genau wie das schmieden
__________________ Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist unübertroffen
|
|
02.08.2003, 17:20 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
Vieleihc tleigts daran, wenn man Misc fähigkeiten steigert?
Ansonten kenn ich das prob auch net
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
02.08.2003, 17:28 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Bei mir hat es auch bei Steigerung von Major-Skills nicht mehr geklappt - bis auf ein mal, da gab es plötzlich wieder einen Multiplikator.
Naja, ist jetzt eh egal, hab' nun ein bisschen trainiert und auch so alle Attribute bis auf Luck auf 100 ;-)
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
02.08.2003, 21:13 |
|
valerandi
Healer

|
|
|
Ich habe das "Problem" (wenns denn eins ist) auch schon immer gehabt. Ab einem Wert von 95 kann man keinen x5-Multiplikator mehr erreichen, bzw. ist es generell so, dass man von Zahlen kleiner als 99 nicht direkt auf 100 springen kann. Ich kenne das zumindest gar nicht anders und habe mir immer so geholfen, dass ich bis 95 in 5er-Schritten gesteigert habe, dann einen 4er-Schritt genommen habe und auf der nächsten Stufe den letzten Punkt bis 100 vergeben habe.
Vielleicht war das auch so vorgesehen, da es im Grenzbereich des Maximums halt nicht mehr so flott vorwärtsgeht wie in niedrigeren Regionen.
Finde ich übrigens schade, dass das Maximum für alle Werte 100 ist, damit heben sich die Unterschiede aus der Charaktergenerierung im Laufe des Spiels wieder auf. Bei anderen RPGs pausen sich die Anfangsmodifikatoren auch bis aufs Maximum durch.
Die Nord hätten dann z.B. ein Stärke-Maximum von 110, aber dafür bei Charisma eins von 90 (nur als Beispiel).
__________________ ...The world's affairs rush on, an endless stream; / A sky-told fate, infinite in reach, dooms all...
chinese idiom
|
|
02.08.2003, 21:48 |
|
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen
 |
|
|
hm ok habs jetzt auf 99.... werd dann wohl noch den einen punkt investieren müssen
aber wenn man alles auf 100 hat, dann macht das ganze leveln doch gar keinen sinn mehr oder? finds jedenfalls sch.....ade, dass ich erst level 20 bin und schon so hohe charakterwerte habe, dann kann man doch eigentlich nur noch glück steigern mit immer nur einen punkt oder natürlich intelligenz (bin nord habs daher noch auf 30 ) macht aber bei meinem charakter auch relativ wenig sinn
__________________ Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist unübertroffen
|
|
03.08.2003, 00:36 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Der Vorteil der Lvl-Ups sind zusätzliche Lebensenergie (abhängig vom Endurance-Wert, daher versuche ich immer, dieses Attribut möglichst schnell hoch zu bekommen) sowie stärkere Monster als Gegner.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
03.08.2003, 13:10 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
Bei mir ist das nur bei Stärke so. Bei allen anderen Attributen gibt es noch Multiplikatoren. Nur da war so ab 95 Schluss, gleube ich. Konnte noch einmal 3 Punkte reinsetzen, aber danach gab es immer nur 1 Pkt. Auch wenn ich 10 Fertigkeiten mit Stärke gesteigert hatte.... Aber ist eh egal - man kommt sowieso früher oder später bei allen Attributen auf 100.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
05.08.2003, 14:45 |
|
|