Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Hilfe kann Morrowind nicht installieren!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JumpLink
Scout

Herkunft:

JumpLink ist offline
Hilfe kann Morrowind nicht installieren!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich morrwind installieren will kommt eine Fehler meldung und zwar:

Eine Support-Datei
'E:\blablabla\Temp\blablabla\bbrd2.bmp' für eine Installation konnte nicht installiert werden.

Datenfehler (CRC-Prüfung)

OK

Diese Fehlermeldung kommt ganz am anfang der Installation, ca. 2-4 sekunden nach dem klick.

Ich hab Windows XP und hatte Morrowind schonma installiert und wollte nur eine neu insallation des spiels machen.

Bitte hilft mir!!!!!!

Danke schonma.
JumpLink

22.07.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JumpLink senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist die CD vielleicht verkratzt oder sonstwie verschmutzt?
Das ergibt wohl CRC-Fehler.

22.07.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen CD verkratzt oder CD-ROM Laufwerk is hin bzw. die fehlerkorrektur oder so

22.07.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zitat:
Ich würde mal sagen CD verkratzt oder CD-ROM Laufwerk is hin bzw. die fehlerkorrektur oder so

na ja, würde sein laufwerk kaputt sein, würden sicherlich noch andere spiele nicht laufen.

sollte es wirklich das erwähnte prob sein, würde ich mir am besten mal ne neue cd schicken lassen...

22.07.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
JumpLink
Scout

Herkunft:

JumpLink ist offline

Danke habs hinbekommen,hab mein altes CDrom laufwerk eingebaut und das konnte es lesen,
ich würd sagen das lag an den Krayern auf der CD

22.07.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JumpLink senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR