Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » BITTER COAST SOUNDS PLUGIN will nicht funktionieren ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lokipoki
Healer

Herkunft:

lokipoki ist offline
  BITTER COAST SOUNDS PLUGIN will nicht funktionieren ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich die Bitter Coast "betrette" wird mir ein Fehler angezeigt. Irgendetwas mit Photodragon ...
Welches Plugin (habe Morrowind+Tribunal) lade ich mir runter und was mach ich dann damit ???

Wurde bestimmt schon 1000 mal diskutiert, bin aber neu in der "branche".
Also bitte ich um Verständnis...

17.07.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
Grautod
Archer

Grautod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Morrowindversion hasz Du (US, UK, englisch mit deutschem Handbuch, komplett deutsch)? Und hast Du noch andere Plug-Ins installiert außer Tribunal und den Bitter Coast Sounds?

17.07.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grautod senden Homepage von Grautod
lokipoki
Healer

Herkunft:

lokipoki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die deutsche Version von Morrowind.
Zudem habe ich noch den Siege at Firemoth Plugin installiert.

17.07.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
Ork
Mage

Ork ist offline

Ich hab auch dieselben PlugIn's bei gleicher Version und es funktioniert. Habe das Better Cos PlugIn von dieser Seite heruntergeladen:

http://www.morrowindmods.de/index.php?id...ellemodsdeutsch

Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte, dann deaktiviere mal das Siege at Firemoth Plugin und lass das Better Cost PlugIn alleine laufen. Erst wenn das funktioniert, aktiviere das andere Plugin wieder. Dann sollte es hoffentlich funktionieren.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 17.07.2003, 17:03 Uhr editiert.

17.07.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
lokipoki
Healer

Herkunft:

lokipoki ist offline

Habe deine Anweisungen befolgt. Aber es will nicht funktionieren: Er zeigt mir immer an das irgendein Photodragon in Meshes\f\ fehlt.
Wenn ich nun da nach schaue fehlt dort auch diese Datei.
Was soll ich nun tun ?

17.07.2003, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
Ork
Mage

Ork ist offline

Weis zwar nicht, ob es etwas bringt aber vielleicht kannst Du Dir diese Datei aus der englischen Version (Download findest Du auch auf dieser Seite) in die Deutsche reinkopieren.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

17.07.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Jadzia_13 aus dem UbiSoft-Forum hat mal werwähnt, dass die Datei manchmal fehlt, ich verstehe zwar nicht, warum, aber egal. Lad Dir einfach von der US-Seite http://www.elderscrolls.com/index.php?ur...irect.htm&bg=05 (direkter Link geht leider nicht, klick auf "Plugiins") die englische Version runter und kopiere die Datei in den Ordner.

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 17.07.2003, 19:25 Uhr editiert.

17.07.2003, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
lokipoki
Healer

Herkunft:

lokipoki ist offline

Der Englische Plugin mag auch nicht funktionieren. Kann mir jemand die deutschen Files einfach per Mail schicken ?

18.07.2003, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

kannst du dir hier selber ziehen http://www.morrowind.de/plugins.php

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

18.07.2003, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Grautod
Archer

Grautod ist offline

Im Zweifelsfall erst das US-Plugin installieren und dann das deutscje Plugin. So hats bei mir dann letztendlich auch funktioniert.

18.07.2003, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grautod senden Homepage von Grautod
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR