Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probs mit Mod Home Sweet Home » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline
  Probs mit Mod Home Sweet HomeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den genialen Mod von Scherbe installiert und habe nun beim Start folgende Fehlermedlung
1.
Kommt ein Hinweis das ein Plugin nicht mit der aktuellen MW Version übereinstimmt
2.
Object reference "ex_h_trapdoor_01"
missing in master file
current file hsh_mage.esp
cell, Balmora Kriegergilde
3. sind auf einmal alle türen doppelt

Habe die EV Version und Tribunal installiert mit dem neuesten Patch

Danke im vorraus

So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Goethe, Faust I: Studierzimmer

01.06.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
Xeno
Archer

Herkunft:

Xeno ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du die dv des mods? dann geht das nicht. denn wenn da steht Balmora, Kriegergilde dann muss das dv sein

01.06.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xeno senden
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Version runter geladen, die es auf der Download Seite unter PMM Mods gibt.
Da stand sie sei kompatibel mit der EV und der DV.

02.06.2003, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline

Hallo? Weiss denn keiner eine Antwort darauf?
Oder wenigstens ein paar sagen sie wissen es nicht? Aber so hab ich das Gefühl ich werde ignoriert.

03.06.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Nein, niemand ignoriert dich.

Hast du die Mod vielleicht einmal im Editor geöffnet und irrtümlich irgendwelche Änderung vorgenommen/gespeichert? Es reicht manchmal schon, daß du dir die Eigenschaften eines Objektes anschaust und mit Save statt mit Chancel aussteigst, dann glaubt der Editor du hast etwas verändert. Wenn du dann beim Verlassen des Editors sicherst und die Mod im Spiel mit einem Savegame, bei dem es die Mod schon gab, öffnest, hast du alle Türen doppelt, weil die Türen einerseits vom Plugin generiert werden und andererseits vom Savegame.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

04.06.2003, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline

nein habe gar nichts mit dem Mod gemacht!
Ich vermute nur, das er halt für die DV und nicht für die EV ist.
Was passiert denn wenn ich den Mod deaktiviere?
Sind dann alle meine gesammelten Gegenstände im Haus auch verloren?

04.06.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wenn sie alle vorher heraus nimmst nicht. Aber wenn du den Mod deinstallierst dein Gegenstände aber im Haus lässt werden sie mit dem gesamten Mod gelöscht.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.06.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ja. Da es die Zellen auf die das Savegame verweist ja nicht mehr gibt.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

04.06.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

home sweet home hat bei meiner DV auch probleme gemacht. einige Ebenen, wie Bibliothek und Alchemie wurden nicht richtig dargestellt - Regale in der Luft, rundherum alles schwarz. Da hab ich Bibliothek und Alchemie gar nicht mehr aktiviert. Jetzt gehts, mit Erdgeschoß und zwei Ebenen (letzte is die mit den Gefänginszellen)

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

21.06.2003, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR