Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » feuerfalter: firemoth_archer fehlt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
szaboo
Warrior

szaboo ist offline
  feuerfalter: firemoth_archer fehltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab da ein kurioses Problem.
Bei dem Feuerfalter/Firemoth Plugin fehlt das Schiff, das
mich übersetzen soll.
Es fehlt : referenced object firemoth_archer in script
firemoth_sail_script.
Der Grund ist also klar, aber wie bekomme ich das in Ordnung?
Das Objekt find ich nicht.
Zur Festung bin ich dann halbschwimmend halbschwebend gekommen, aber trotzdem *verwundert am Kopf kratz*

Durch die Suchfunktion kam ich nicht weiter, neu installiert hab ich auch. Alle anderen Plugins hab ich abgeschaltet, Ghostpub hab ich nicht.

Greetz
Szaboo

06.03.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein Problem damit, allerdings ist bei mir das Schiff zwar da, aber ich kann damit nicht losfahren, da fehlt auch irgendwas, wenn geladen wird.

06.03.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann sollten wir unsere Mods zusammensetzen, dann funktioniert es

Nein, im Ernst jetzt:

Wahrscheinlich bringt Dir das nichts, weil bei Dir ja auch etwas nicht geladen wird,
aber ich hab hier im Forum gelesen, dass es zu Konflikten kommt,
wenn man das P.M.M. Mod Ghostpub installiert hat. Demzufolge würde dann keine Möglichkeit bestehen, den Kapitän auf das Übersetzen anzusprechen.
Dieser Fehler trat bei HADES auf.

Greetz
Szaboo

07.03.2003, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR