Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Kann nicht mehr lange schlafen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
Kann nicht mehr lange schlafen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei mir (DV) zwei merkwürdige Veränderungen festgestellt:

1. über dem Magie-Menü ist die Anzeige der aktiven, auf meinen Char wirkenden Zauber zeitweise leer... Unter welchen Bedingungen sie was anzeigt und wann nicht, konnte ich noch nicht feststellen.

2. ich kann (in Betten, in freier Wildbahn habe ich es noch nicht probiert) nicht mehr "bis geheilt" schlafen. Ich wache immer nach einer Stunde auf. Wenn ich aber z.b. 10 Stunden schlafe, dann bin ich danach "geheilt".

Ist jetzt beides nicht wirklich schlimm, nervt aber. Ich will auch nicht irdendwann feststellen, dass ich mir "was eingefangen habe..."

22.01.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wired2051
Ich habe bei mir (DV) zwei merkwürdige Veränderungen festgestellt:

1. über dem Magie-Menü ist die Anzeige der aktiven, auf meinen Char wirkenden Zauber zeitweise leer... Unter welchen Bedingungen sie was anzeigt und wann nicht, konnte ich noch nicht feststellen.

2. ich kann (in Betten, in freier Wildbahn habe ich es noch nicht probiert) nicht mehr "bis geheilt" schlafen. Ich wache immer nach einer Stunde auf. Wenn ich aber z.b. 10 Stunden schlafe, dann bin ich danach "geheilt".

Ist jetzt beides nicht wirklich schlimm, nervt aber. Ich will auch nicht irdendwann feststellen, dass ich mir "was eingefangen habe..."

hm, das erste trifft bei mir auch zu... Aber erst seit kurzem!
das zweite trifft bei mir nicht zu, weiß net woher das kommt...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

22.01.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganau, erst seit kurzem. Lass mich mal überlegen, diese PlugIns habe ich als letztes installiert:

- Cloak of Three DV
- MS9_Teleport_Haus_Balmora
- RealSignposts (wieder deinstalliert)
- Buchrotierenv2.0_021214 (wieder deinstalliert)

Hast Du zufällig auch eines davon installiert? Wär ja ein Hinweiss...

22.01.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ja, genau! der Cloake of Three!

ICh glotze mal in die Scripts, eins der Umhänge hat ja ein Enchantment (wird ja alles viel heller)

//EDIT//

Begin CloakScript

short onPCEquip

if ( onPCEquip == 1 )
Player->addspell cloaking_device
Return
endif

if ( onPCEquip == 0 )
Player->removespell cloaking_device
StopScript CloakScript
endif

End CloakScript

das ist der einzige script, den es gibt und daran kanns (eigentlich) nicht liegen...

//EDIT2//

Hab in die Spells geguckt, daran liegts auch net...

PS: das teil is aber voll überskillt!
Fertigkeit festigen Sicherheit&Schleichen 50
Infravision 75
Dafür aber Stille!

mit stolzem Gefühl."

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 22.01.2003, 20:40 Uhr editiert.

22.01.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
PS: das teil is aber voll überskillt!
Fertigkeit festigen Sicherheit&Schleichen 50
Infravision 75
Dafür aber Stille!

Das mit dem heller werden finde ich auch ziemlich doof. Ich will ein Kleidungsstück. Wenn ich magische Effekte will, mache ich mir die selber . Da Du davon was verstehst: kann man die Effekte rausnehmen, ich kann das nicht (und will lieber spielen als mich in den Editor einarbeiten)?

22.01.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

*seufz* ich glaub, das kannste auch selber ohne probs machen.

1.Editor anmachen
2.Auf open klicken, Cloake of three als aktive file festlegen
3.Auf den Stift in der oberen Leiste klicken 'Scripts'
4.Im Sripts Fenster auf 'Open' klicken.
5.'CloakScript' öffnen
6.Alles zwisch 'bebin ...Script' und 'end... script' entfernen
7.Speichern

mit stolzem Gefühl."

23.01.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
*seufz* ich glaub, das kannste auch selber ohne probs machen.

Soviel Zuversicht und Ermunterung kann ich mich natürlich nicht entziehen Ich werde es also versuche. Vielen Dank für die Anleitung.

23.01.2003, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
jUBAKKAJONEs
Bard

jUBAKKAJONEs ist offline

ich hab das mit dem script gemacht und das leuchten kommt nicht mehr!!!!!!!!!

23.01.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jUBAKKAJONEs senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

siehste wired, ist offensichtlich garnet so schwer

@jubakka:Hattest du das auch mit der Magie-Leiste??? Wenn ja, ist es daduch weggegangen?

mit stolzem Gefühl."

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 23.01.2003, 18:20 Uhr editiert.

23.01.2003, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
jUBAKKAJONEs
Bard

jUBAKKAJONEs ist offline

ob ichs vorher hatte weiss ich nicht aber ich kann den zustand meines character sehen und die aktiven zauber auch!!!!

23.01.2003, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jUBAKKAJONEs senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR