Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » no-cd-Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline
  no-cd-Patch Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mein laufwerk futsch war und immer noch spinnt würde ich gerne wissen ob es den Morrowind No CD Patch auch für die deutsche Version 1.2 gibt . Bitte posten wenn ja und wo ...

Zitat: Jim Stacey

24.12.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da man sich damit rechtlich gesehen in ner grauzone bewegt, würde ich hier an deiner stelle keine nützlichen antworten erwarten..

24.12.2002, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß ist das solang ich die version habe LEGAL !!!!!!! Überhaupt kann man ja auch PNs schreiben !!! Oder willst du mir sagen du hast Angst eine Antwort auf diese Frage zu posten ?????

Zitat: Jim Stacey

24.12.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

1. ich sprach von einer grauzone, nicht von illegalität - und hierbei ging es mir um die links, nicht um das benutzen des no-cd-cracks.
2. pms sind ebenso teil des forums.
3. angst habe ich sicherlich nicht. deine frage würde ich allerdings auch dann nicht beantworten, wenn dein leben davon abhinge.

24.12.2002, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR