Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » THEMA SERVICE !!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline
THEMA SERVICE !!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MEINE MORROWIND CD IST DURCH DEFEKTES LAUFWERK FUTSCH GEGANGEN !!! ICH SCHREIBE DEN TEAM DAS UND SIE SCHREIBEN ICH SOLL IHNEN KAPPUTTE CD SCHICKEN UND SIE SCHICKEN MIR NEUE !!! ICH SCHICKTE DEN BRIEF MIT CD UND ZETTEL NÄCHSTEN TAG AB UND DAS IST 8 TAGE HER !!!!! MIR REICHTS JETZT TOTAL , MANN WISSEN DIE NICHT WIE DIE POST FUNKTIONIERT ??? MIR REICHTS TOTAL WEIß JEMAND WIE ICH DIE CD SCHNELL UND AM BESTEN KOSTENLOS BEKOMME ???? UND ZUR INFO MEINE SHIFT-TASTE KLEMMT NICHT !!!!!!! ICH HABE ABER DERMAßEN EINE WUT DASS ICH BEI JEDEN BUCHSTABEN FAST DIE TASTATUR DURCHSCHLAGE !!!!

Zitat: Jim Stacey

10.12.2002, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo freund der großbuchstaben ,
das ist normal das ein umtausch ein paar tage dauert.
besorg dir halt einen no cd patch.
wenn du das spiel gekauft hast, geht das schon in ordnung.

10.12.2002, 19:51
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO FREUND DER KLEINEN BUCHSTABEN 1. DAS TEIL WAS DU MIR ALS NO CD PATCH ANDREHEN WILLST IST ERSTENS EIN CRACK !!!! 2. WENN ICH MORROWIND WEGEN BUGS UND FEHLERN NICHT DEINSTALLIERT HÄTTE GINGE DAS JA VIELLEICHT !!!!! 3. EINIGE TAGE ??? WAS HASTN DU FÜRN MOTTO ??? EINIGE TAGE ??? WITZ, WITZ KOMM RAUS, DU BIST UMZINGELT ??? NEIN 8 TAGE UND MORGEN SINDS 9 !!! ICH SPIELE NUR GERNE SPIELE DIE ICH HABE UND JEDEN TAG WOS NICHT ANKOMMT KOMME ICH GOTHIC 2 UND CO. IMMER NÄHER .... So und nun is erstmal das große raus kann ich auch wieder klein schreiben Hat Jemand doch noch ne bessere Idee
ich habe nicht Lust bis Weihnachten zu warten ....

Schonmal Danke im Voraus...

10.12.2002, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool down

es gibt da so Läden, die soviele MW Boxen haben, dass sie einige davon verkaufen, kannst ja mal vorbeigucken

ansonsten musst du dich wohl gedulden, und übrigens bei mir hat damals der Umtausch geschlagene 3 Wochen gedauert bis ich meine CD wiederhatte!!!

Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 10.12.2002, 21:08 Uhr editiert.

10.12.2002, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

3 WOCHEN ... UND ÄHHH CA. 21 WERKTAGE ????? NEIN DANKE ICH FANG SCHONMAL AN GOTHIC ZU ZOCKEN !!!
ODER SUMMONER DUNGEON SIEGE DAS IS AUF JEDEN FALL BESSER ALS 3 WOCHEN !!!!!! Ne mal ehrlich durchgerechnet dürfte innerhalb von 5 Tagen nach abgeben bei der Post das Teil wieder in deinem Briefkasten sein !!!!!!!!!!!!!!!

10.12.2002, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

1. NoCD ist nicht nötig, GameJack löst die Probleme.

2. Wenn Ihr euch alle vera.... lasst, seit Ihr selber schuld, viel zu wenige beschweren sich über defekte, neue !!! Spiele.

Hatte mit Anno1503 die Probleme.

Ich habe Ersatz, bzw. Patches nit dem notwendigen Druck innerhalb von 24 h gehabt.
Muss man halt mal mit Anwalt drohen, aber hübsch die Form waren.

11.12.2002, 04:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

UND WIE STELLTS DU DIR DAS VOR KILLERHASE HEY WENN MEIN SPIEL NICHT GLEICH ANKOMMT HOL ICH MEINEN ANWALT ????? ODER WIE ???

11.12.2002, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Also ich versteh' ja wirklich, das Du Dich aufregst. 8 Tage oder länger auf Morrowind zu verzichten ist schon hammerhart. Aber Monkeycrew und Killerhase können da auch nix für, und so wie ich das verstanden habe Ubisoft auch nicht. Wenn das Teil von einem defekten CD-ROM gefutscht wurde, wie Du das sagst. Es ist doch normal, dass das ein paar Tage dauert: Postweg, interne Postverteilung, Kontrolle ( die wollen verständlicherweise wissen, was mit dem Teil los ist), interner Postausgang, Postweg zurück...
Is' wirklich ärgerlich, aber wenn Du Dich jetzt aufregst und sagst Du spielst das Spiel nicht mehr, dann schadest Du Dir nur selber! Ich glaube das jeder hier Deine Wut mitfühlen kann aber schimpfen hilft jetzt auch nix mehr! Vielleicht kommt's ja morgen schon!

11.12.2002, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

JA ICH WEIß DAS SCHIMPFEN NICHTS BRINGT ABER HEUTE ALSO 9 TAGE SCHAFFEN DIE DAS NICHT EINE KAPPUTE GEGEN EINE GANZE CD AUSZUTAUSCHEN UND ABZUSCHICKEN !!! ICH WILL MONSTER KLOPPEN BANDITEN IN DEN ARSCH LATSCHEN MIT ORKS QUATSCHEN !!! Aber ich habe eine Idee auch für alle anderen mit dem selben Problem !!! Aber nicht für die Klugscheißer die das Teil nie hatten und brennen wollen !! Bei einem Verleihshop kann man sich das Teil ausleihen und theoretisch könnte ich mir dann eine Sicherheitskopie machen !!!! Ist das ne gute Idee ???

11.12.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist zwar auch nicht rechtens weil du die videothek betrügst, aber in deinem fall finde ichs ok.

das ein no cd patch und ein crack dasselbe ist weiß ich auch.
und wenn du das spiel deinstallierst nachdem du die cd weggeschickt hast biste selbst dran schuld und brauchst hier garnet so denn aff machen und die leute (die dir helfen wollen) anmachen.

11.12.2002, 15:00
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Soweit ich weiß ist es rechtens eine Sicherheitskopie eines Spiels zumachen !!! Wenn du das unter anmachen verstehst ist dein erster Flirt bestimmt gefloppt Hat noch jemand ne Idee

ACHTUNG ACHTUNG ANTWORT AUF EIGENE GEFAHR
"ANMACHEN" NICHT AUSGESCHLOßEN

11.12.2002, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Gast

du solltest auch wissen das sicherheitskopien nur legal sind wenn du dein eigenes original kopierst.
wenn du dir das spiel ausleihst und es dann brennst, kannst du genauso gut in den promarkt rennen und das spiel klauen.

du weißt schon ganz genau wie ich das mit dem "anmachen" meinte.

ps: :fuck:

Dieser Beitrag wurde von am 11.12.2002, 17:21 Uhr editiert.

11.12.2002, 17:20
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Ich gebs zu hast Recht aber wer wills mir nachweisen ??? Und Nein wie meinst du das denn mit dem anmachen ??? Fals du gerne Jungs ... Naja da kann ... ich hör lieber auf...

PS: :fuck:

11.12.2002, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

HEY DAS IST ZWAR EIN DOPPELPOST ABER ....

ICH HABE HERAUSGEFUNDEN DAS MAN SICH SICHERHEITSKOPIEN ÜBERALL HERHOLEN DARF.
WELCHE HABEN SICHERHEITSKOPIEN BEI EBAY VERKAUFT AUF SAUGADRESSEN IM NETZ STEHT AUCH NUR ALS SICHERHEITSKOPIEN VERWENDEN !!!! D.H. Freibier für alle !!!! Spaß bei Seite auf deutsch solange ich das Spiel habe isses mir überlassen wo ich die Sicherheitskopie herbekomme !!!! Denke ich zumindest und mache es mir zu Nutze. Hmmmmmm aber gibt es überhaupt Leute die so nett sind mir einfach so ne Sicherheitskopie zu schicken ???? Bestimmt nicht ........ Oder wer macht das (Postets ruhig her) oder schreibt mir ne Mail (damit ein armes menschliches Wesen nicht ohne Morrowind stirbt) Oder hat wer ne kostelose andere Idee ????

11.12.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

No CD-Crack ist trozdem die efektivste möglichkeit.
Ansonsten kannst ja in nen Video und Spiele Verlei gehen uns sie dier Brennen wen sie gekaúft hast ist das Legal (glaub ich zumindest) .

mfg. Risca

11.12.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

ICH WILL DICH JETZT NICH ANMACHEN ABER SAGEN WIR MAL DAS MIT VERLEIHSHOP HAT PERSÖNLICHE URSACHEN DAS ES NICHT GEHT ÜBERHAUPT WIE DER EINE GESCHRIEBEN HAT WAS KÖNNE ER DAFÜR DAS ICH MW DEINSTALLIERT HABE !!! ES WAR TOTAL VERBUGT !!!! UND IMMER KAM BEIM STARTEN SONE MELDUNG FALLS DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT MELDEN SIE ES DEM HERSTELLER !!! WER HAT NE IDEE UND KANN MIR HELFEN SONST ISSES WEIHNACHTEN NOCH NICH DA !!! ÜBRIGENS JUBILÄUM 10 TAGE TUTUTU ...... OHNE MW , ICH SPIELE GOTHIC 2 DEMO UND SUMMONER ABER .........

IS THE BEST !!!!!

KANN MIR JEMAND HELFEN ??? BITTE POSTEN .....

12.12.2002, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Hast Du schon versucht da anzurufen!
Sag' denen doch ganz nett dass Du schon drauf wartest und wenn dass nicht hilft dass Du die Firma in Zukunft boykottierst!

12.12.2002, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Hmmm gute Idee aber geht das auch ????

12.12.2002, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Morro-Freund
Acrobat
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Und sag mal bitte wie dus machen würdest anrufen sagen : ..... Wie genau

12.12.2002, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Achtung, Ironie ! (Alle Namen sind frei erfunden)

@ Morro-Freund, nachdem du die Telefonnummer von der UBI SOFT ENTERTAINMENT GMBH gewählt hast (Tel.: (0211) 33800 50) könnte sich das so abspielen…

Zentrale: UBI SOFT ENTERTAINMENT GMBH, meine Name ist Frauke Meier, was kann ich für sie tun ?
Morro-Freund: öhm…Hallo! Ich habe da ein Problem mit meiner Morrowind-CD können sie mir weiterhelfen?
Zentrale: Ich verbinde sie mit unserem Kundenservice, einen Augenblick bitte.
*45 Sekunden Warteschleifenmusik*
Kundenservice1: Ubi-Soft Kundenservice, mein Name ist Jens Müller, wie kann ich ihnen helfen?
Morro-Freund: Hallo, mein Name ist Morro-Freund, ich habe ein Problem mit meiner Morrowind-CD. Ich…*wird sanft unterbrochen*
Kundenservice1: Oh…entschuldigen sie, dass ich sie unterbreche, aber Anfragen zu Morrowind bearbeit ein anderer Kollege. Ich verbinde Sie.
*39 Sekunden Warteschleifenmusik*
Kundenservice: Hallo ? Der Kollege telefoniert gerade, möchten Sie warten oder später noch einmal anrufen?
Morro-Freund: Ich glaube, ich warte…oder *wird wieder unterbrochen*
Kundenservice1: Ah! Jetzt ist er wieder frei !Ich verbinde…
*17 Sekunden Warteschleifenmusik*
Kundenservice2: Ubi-Soft Kundenservice, mein Name ist Frank Schmidt, wie kann ich ihnen helfen?
Morro-Freund: *schnell spricht* Hallo, ich habe Problem mit meiner Morrowind-CD, können sie mir helfen ?
Kundenservice2: Was für ein Problem haben Sie denn ?
Morro-Freund: Nunja, ich habe meine CD eingeschickt, die war kaputt, nun möchte ich eine neue haben.
Kundenservice2: *…Stille…man hört nur die Atmung*
Morro-Freund: Hallo?
Kundenservice2: Ich brauche Ihren Namen, Adresse und das Datum wann sie die CD eingeschickt haben.
Morro-Freund: Ich bin Morro-Freund aus ******* . Ich habe die defekte CD vor zwei Wochen zu ihnen geschickt.
Kundenservice2: *man hört das klackern einer Tastatur*
Morro-Freund: *wartet*
Kundenservice2: Was war denn mit der CD ?
Morro-Freund: Die ist kaputt, mein CD-ROM hat gesponnen und nu ist sie futsch!
Kundenservice2: Futsch ? *räuspert sich* Moment bitte… *wieder hört man das klackern einer Tastatur*
Morro-Freund: *wartet*
Kundenservice2: Hmm…Sie haben ihre CD durch fahrlässiges Verhalten zerstört. Ich ...*wird nun durch einen hörbar aufgebrachten Morro-Freund unterbrochen*
Morro-Freund: Was soll das heißen „fahrlässig“? Ich habe die doch nicht mit Absicht kaputt gemacht! Ich liebe das Spiel! Ich will doch nur gemütlich MONSTER KLOPPEN, BANDITEN IN DEN ARSCH LATSCHEN MIT ORKS QUATSCHEN!!!
Kundenservice2: Nun regen sie sich nicht so auf! Wir sind ja so kulant und senden Ihnen umgehend eine neue CD zu.
Morro-Freund: Kulant ? *verwirrt den Kopf schüttelt* Wie auch immer…wann bekomme ich sie denn?
Kundenservice2: Wenn wir Ihren Fall geprüft haben.
Morro-Freund: Geprüft? Was gibt’s da zu prüfen? Die CD ist kaputt, können Sie mir ruhig glauben!
Kundenservice2: Ich glaube Ihnen ja auch. *bemüht sich versöhnlich zu klingen*
Morro-Freund: Können sie mir nicht sagen wie lange es ungefähr dauert?? Ich warte nun schon ZWEI WOCHEN!
Kundenservice2: Wir werden Ihren Fall umgehend bearbeiten und ihnen eine neue CD zusenden.
Morro-Freund: Umgehend? Wird das noch was in diesem Jahr? *Stimme schwankt zwischen bitterem Sarkasmus, Tobsucht und tiefer Verzweiflung*
Kundenservice2: Wir bemühen uns, versprechen kann ich ihnen aber nichts.
Morro-Freund: *grummelt sich etwas von „Servicewüste-Deutschland“, „Kohle wollen sie haben ...und dann?“ in den Bart*….
Kundenservice2: Bitte? Was sagten sie??
Morro-Freund: Ich? nichts!
Kundenservice2: Herr Morro-Freund? Ich habe eben noch mal in unsere Datenbank geschaut. Ihr Fall wurde bereits bearbeitet! Wie ich den Einträgen der Kollegen entnehmen kann, hat ihre neue CD bereits Versandstatus!
Morro-Freund: Was ?? *ungläubig*
Kundenservice2: Ich sagte…
Morro-Freund: Ja! Ja! Ich bekomme sie! ICH BEKOMME SIE! *Jubelt*
Kundenservice2: Ich entschuldige mich, aber…
Morro-Freund: Ach was ! Brauchst dich nicht entschuldigen! Ich bin so froh, dass ich endlich wieder zocken kann!
Kundenservice2: Ich brauche aber …
Morro-Freund: Was brauchst du Kumpel? Meinen Segen? *lacht* Den hast DU! Ich liebe euch! Ich liebe Ubi-Soft! Ich liebe Morrowind!! ENDLICH WIEDER ZOCKEN! Danke für alles! Machs gut ! *legt auf*
Kundenservice2: *seufzt und spricht mit leiser Stimme*
Ich brauche aber ihre genaue Anschrift noch mal, Ich habe nur noch ihren Namen und das Datum vom Posteingang…

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

Dieser Beitrag wurde von Cespenar am 14.12.2002, 00:18 Uhr editiert.

13.12.2002, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR