| Autor |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
|
Als Newbie weiss ich nicht genau, ob ich in der Kategorie "technische Probleme" richtig bin, also falls nicht, dann sorry!
Ich hab' ein Problem mit den Mods! Ich hab' schon länger das "Home Sweet Home"-Mod, wo ich all meine Sachen verstaut habe! Jetzt hab' ich das neueste "Bank of Morrowind"-Mod mitgeladen, das ich echt total cool finde!
Geld anlegen und Häuser kaufen ist 'ne super Ergänzung zu dem ohnehin schon hammergeilsten Spiel aller Zeiten (nur mal nebenbei erwähnt!). Das blöde ist nur, dass wenn ich den Bank-Mod geladen hab', mein Eingang zu meinem HSH-Turm futsch ist. Könnte mir da bitte jemand helfen??? Ich würd' die Bank-Mod echt gerne draufhaben aber ich kann auf meinen Turm nicht verzichten!javascript:smilie(' ')
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|
08.12.2002, 21:40 |
|
Garak
Admin

|
|
|
in wie fern ist der Eingang futsch? wenn da nur was neues im Weg steht, kannst Du home sweet home im editor öffnen und den Eingang woanders hinschieben! An sonsten: einfach mal home sweet home im Editor öffnen und unverändert wieder Abspeichern - dadurch hat Home sweet home das neueste Datum und wird zuletzt geladen, weshalb es auch nicht von anderen Plugins überschrieben werden kann!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.12.2002, 12:57 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
|
Erst mal danke für die Antwort !
HSH hat unter der östlichen Balmora-Brücke über den Odai am Boden im Wasser den Geheimeingang, und der ist futsch wenn ich den Bank-Mod reinlade, obwohl der die Brücke oder den Fluss nicht verändert!
Ich probier`mal Deinen Vorschlag mit dem Editor! Merci!
P.S.: Eingang verschieben ist schlecht, ich bin zu doof für den Editor!
|
|
17.12.2002, 00:04 |
|
Asimov
Archer

|
|
|
Tja, das ist mir auch schon passiert. Ich habe allerdings die neuen Nvidia 41.09 im Verdacht.
Habe dann mal das Game neu installiert und jedes Plugin einzeln geladen. Da hat funktioniert, bis auf die Tatsache das mein Balmora Stadthaus einen halb verschütteten Eingang hat.
Werde am Wochenende mal die alten Nvidia Treiber draufziehen.
CU
__________________ "640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte".
Bill Gates, 1981
|
|
18.12.2002, 14:00 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
|
Danke Asimov, auf die Idee wär' ich gar nicht gekommen!
Ich hab' mir nämlich auch erst kürzlich die 41.09 draufgezogen und jetzt sind in der HSH- und Burg in Seyda Neen alle Türen doppelt!
|
|
19.12.2002, 16:16 |
|
|