Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Systemfehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fixu
Scout

Herkunft:

fixu ist offline
  SystemfehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem ! Wenn ich spiele und mich in einem Dungeon bewege, oder an einer bestimmten stelle im spiel, egal wie ich mich drehe oder laufe, friert das spiel ein: d.h. maus und tastatur sind wie tot ! die musik spielt weiter, danach minimiert sich das morrowind-programm und folgende fehlermeldung kommt : ... ein systemfehler (gerätefehehler) wurde ermittelt und wird wieder ausgeführt ! starten sie den computer neu, um die volle funktionstabilität wieder herzustellen ! ! !
ich kann im hintergrund wieder weiterspielen, aber nur mit der muisk und den geräuschen, einfach ohne grafik !!!

Suche lösungen zum problem !!!

habe einen :

amd athlon XP 2000+

256 DDR-Ram

S3 pro savageDDR 32 MB-Ram (Grafikkarte)

06.12.2002, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fixu senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suche Dir neue, aktuelle AGP- und S3-Treiber.

nVidia-Graphik ist sicherer und schneller.

06.12.2002, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR