| Autor |
|
da-RAILgod
Scout

Herkunft:
 |
|
|
02.12.2002, 09:47 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Ich fürchte nein! Dabei liegt der Fehler leider schon bei Bethesda, nicht bei Ubisoft: die Landschaftszellen sind nur durch ihren Namen ansprechbar und haben keine ID. Gleichzeitig erfolgt die Objektverwaltung zellenorientiert. Die Zellennamen wurden aber in der DV geändert, wesshalb viele Gegenstände ihren Ort nicht mehr finden werden. Ob ein gezielter suchen-ersetzen -Mechanismus das ausbügeln könnte? Vielleicht. Dazu müsste man aber erstmal den Aufbau der savegames untersuchen - klingt alles nach sehr viel Arbeit, fernab von einer Erfolgsgarantie... Kommen noch Plugins ins Spiel wird eine Konvertierung mit Sicherheit noch komplizierter...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 02.12.2002, 10:14 Uhr editiert.
|
|
02.12.2002, 10:13 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
wie Garak das schon erwähnt hat ist das imho nicht möglich. Ich finde das auch sehr ärgerlich (habe aber beide Versionen) und habe mittlerweile keine Probleme mehr damit.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
02.12.2002, 16:58 |
|
da-RAILgod
Scout

Herkunft:
 |
|
|
hm.. danke trotzdem....
vielleicht ringt sich mal jemand auf und schreibt uns ein tool oder plugin, mit dem sowas geht....
thx ...
cya
__________________ Ab einer Kälte von -90° Fahrenheit friert der Atem in der Luft und fällt zu Boden.

Also, pass auf eure Füße auf...
http://cheatah.net/fun/nutzlos.htm
|
|
09.12.2002, 02:39 |
|
Beutju
Crusader

|
|
|
ich find das sch**** von Bethesda.
Warum keine IDs das ist doch schon im vornerein klar das jetzt ein chaos entsteht.
Und neukaufen damit die noch mehr geld bekommen --> NÖ
__________________ __.-=10cWG=-.__
|
|
20.12.2002, 15:25 |
|
|