Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline
  ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ab dem kleinen Intro das kommt bevor das Menü erschient gbti es ständig einen schrillen, kratzenden Ton für ein paar sekunden, dann is wieder normaler ton und adnn wieder dieses schreckliche Geräusch!
Aber das ist nochnicht alles, wenn ich spiele stürtzt das Spiel nach ein paar minuten ab!
Könnt ihr mir helfen? Den offiziellen und inoffieziellen Patch hab ihc schon installiert, neu Install hab ich auchschon und hab eignetlihc die neusten Treiber für GraKa & SoundKarte hab ich auch drauf! Bitte helft mir

27.11.2002, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den offiziellen und inoffieziellen Patch hab ihc schon installiert

vielleicht ist genau das, daß problem!?

hast du jetzt beide patches gleichzeitig drauf?
entweder du hast die englische version, dann brauchste den offiziellen patch oder du hast die deutsche version, dann brauchste den inoffiziellen patch.

27.11.2002, 19:17
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh das kann sein aber ohne irgendeinen Patch hab ich das gleiche Problem

27.11.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuche noch mal eine neuinstallation und gib dann den richtigen patch drüber

also:

englische version -> offizieller http://www.morrowind.de/updates.php
deutsche version -> inoffizieller
http://www.planetmorrowind.de/index.php?id=patches

und wenn das dann immer noch nicht geht, kann dir hoffentlich jemand anders hier noch weiterhelfen

27.11.2002, 20:33
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke das es eher an seiner Hardware liegen wird, was hast du denn an Karten drin?

27.11.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline

P4 1,6GB
Radeon 7200
SB LIVE!
und und und

27.11.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Radeons machen schonmal ein paar Probleme, hört man oftmal. Da ich selber nie eine hatte kann ich dir da nicht weiterhelfen, warte am besten auf Raven, der hat selbst eine

27.11.2002, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Ist vieleicht irgendein exotischer Audiocodec Installiert? Soundkarte nicht voll DX8.1 kompatibel?

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

28.11.2002, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline

Jaaa!
Nachdem ich alles mögliche rumprobiert habe läuft es nun!!! Nur im Menü ist noch dieser komische Ton.
Allerdings ruckelt es wie sau, das kann aber daran liegen dass ich viele, hardwarefressende Progs im Hintergrund hatte
Danke an euch alle

28.11.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

hast du schon Catalyst 2,4 drauf?

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

28.11.2002, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline

Scheisse jetzt gehts wieder nich
Aber ich habe den Verdacht dass das daran liegt das ich Systray geschlossen habe, denn immer wenn ich das mache läuft MW nich

Und ich hab die Catalyst 2.3 hohl mir gleich mal die neuen....

28.11.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline

Lol auf der off. ATi Seite gibts nur 2.2

28.11.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline

Es läuft jetzt übrigens, nachdem ich die Musik deaktiviert habe

29.11.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Ich denke es könnte an der Grafikkarte liegen, denn ich hab auch Radeon 7500 und bei mir bleibt regelmäßig das Spiel stehen. Dann geht gar nichts mehr. Beim Neustart kommt dann die Meldung dass die Grafikkarte Auslöser war.

Weiß jemand wo ich nen neuen Treiber für Radeon 7500 herbekomme? (Kenn mich bei sowas nicht sonderlich aus)

30.11.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline

Bei mir ist es manchmal auch so
Treiber gits hier

30.11.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR