Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Händler ziehen sich verkaufte Rüstungen an! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Radagast
Scout

Herkunft:

Radagast ist offline
Händler ziehen sich verkaufte Rüstungen an!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich da so'n kleines Problem. Sobald ich einem Händler irgendwelche Rüstungen verkaufe, zieht er sie sich selbst an javascript:smilie('')
Krieger .Die Rüstungen kann ich also nicht mehr von ihm zurückkaufen.
Tja, was solls, werdet ihr sagen, wen störtz.
Dummerweise passiert das auch, wenn sobald ich Armor- Plugins installiert habe. Im Klartext - Der Händler verkauft die Rüstung nicht (z.b. LeFemm Armor), sondern zieht sie selbst an (Wirkt speziell bei diesem Mod bei Kerlen etwas peinlich javascript:smilie('')
großes Grinsen .

Kann mir da irgendjemand helfen?

Ash nazg durbatuluk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk
agh burzum-ishi krimpatul.

25.11.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Radagast senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mea Govannen ,mellon

Javaskript deaktivieren

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

25.11.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir auch so, allerdings nur bei meldor in balmora.
bei allen anderen händlern funktioniert es ganz normal.
wahrscheinlich ein bug ...?!

25.11.2002, 20:21
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das liegt glaube ich an ihren fähigkeiten.
Wenn jemand light armor gut kann, dann zieht er eine an, wenn er eine hat. Und auch mit den anderen Rüstungen(oder halt keine)
Habe mal beim erstellen einem Charakter die Klasse Akrobat gegeben(oder so) und eine schwere Rüstung. Aber anziehen wollte er nicht.(lieber wollte er nackt rumlaufen)
Hat lange gedauert, bis ich den Fehler gefunden habe.
Also. Entweder du gibst ihm eine andere Rüstungsklassenfähigkeit, oder du gibst ihm die Rüstung doppelt.

25.11.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee das glaube ich net.
der meldor zieht an was man ihm verkauft ...knochen, chitin oder stahl, ganz egal was.

25.11.2002, 20:43
BieneMaya
Bard

Herkunft:

BieneMaya ist offline

Das ist immer so wenn du dir Rüstung wieder habe willst da töte in Optionen Kannst du den schwierigkeitsgrad senken.

26.11.2002, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BieneMaya senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Monkeycrew
nee das glaube ich net.
der meldor zieht an was man ihm verkauft ...knochen, chitin oder stahl, ganz egal was.

Das liegt daran, wie die NPC erstellt worden sind. Im Editor kann man wählen ob ein NPC blocked ist oder nicht. Ist er nicht blocked zieht er sich die Rüstung an, aber nur wenn die verkaufte besser ist als das was er an hat.

Homepage : Rhuarc's Inn

26.11.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

cool, das sie es nich anziehen wenn sie 'blocked' sind, iss mir neu, das kann ich vielleicht gebrauchen.

Hat irgendjemand erfahrungen gemacht mit companion-npcs und der neuen companion-share option (DV und Tribunal)?? hab da nen tierisches Prob mit, mein NPC kann am anfang alles ganz normal hin und her tauschen, zieht sich auch um etc. Nach einiger Zeit und einigen Kämpfen, geht das plötzlich nicht mehr. Wenn man ihm nen Rüstungsteil oder Kleidungsstück geben oder wegnehmen will crashed MW. Waffen, Misc-Items und so funktionieren weiterhin. Da nach einiger Zeit die Rüstungen kaputt gehen, vermute ich, das es etwas damit zu tun hat(achja removeitem und additem per konsole funktioniern noch). Weiss jemand da Rat ??

(edited: sorry, falscher thread, aber das thema inspirierte mich grad so...)

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 30.11.2002, 06:07 Uhr editiert.

30.11.2002, 06:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Crautch
Scout

Herkunft:

Crautch ist offline

die kann man trotzdem zurückkaufen

01.12.2002, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crautch senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Nein, kann man nicht - jedenfalls soweit ich das beobachtet habe in meiner CE... einzige möglichkeit: dem Händler was verkaufen, das für ihn eine höhere Rüstungsklasse bewirkt, da er immer die optimale Rüstung trägt - vielleicht wirkt ja auch ein Fortify unarmored on touch - Zauber - hab ich nicht ausprobiert und gibt es auf legalem wege auch nur in Tribunal...

03.12.2002, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR